Akte X - Die 2. Staffel

Wir schauen uns gemeinsam noch einmal alle Episoden der Serie Akte X (X-Files) an!
Benutzeravatar
achimh
SMOF
SMOF
Beiträge: 1592
Registriert: 9. Dezember 2008 11:52
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Chiang, Tad - Die Hölle ist die Abwesenheit Gottes (C)
Wohnort: Wendland, (Freie Republik)
Kontaktdaten:

Re: staffel 2

Ungelesener Beitrag von achimh »

achimh hat geschrieben:1X25 Anasazi

Fulminanter Auftakt zum einzigen ( :kopfkratz: ) Dreiteiler bei Akte X. Weiteres Statement gibt es, wenn die nächsten beiden Teile geschaut sind.

Guckst du hier: http://forum.sf-fan.de/viewtopic.php?f= ... 152#p93152
deval
SMOF
SMOF
Beiträge: 4704
Registriert: 27. Dezember 2001 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: staffel 2

Ungelesener Beitrag von deval »

Meine Frau und ich haben jetzt auch die 2. Staffel beendet.
Ich muss gestehen, dass mir die Staffel ausgesprochen gut gefallen hat und um Längen besser ist als die Erste.

Große Ausreisser nach unten konnte ich nicht ausmachen. Für mich waren alle auf gleich gutem Niveau. Ich habe
gar nicht gewußt, dass Skinner und Mulder sich am Anfang so spinnefeind waren. Im TV habe ich die Serie so ab
der vierten oder fünften Staffel geschaut und da waren die beiden ja doch schon recht vertraut miteinander. Da
hat mich diese Staffel in der Hinsicht wirklich überrascht.

Der Vulkan
Sophie
Totenstille
Heilige Asche
Das Experiment

Das sind 5 Folgen die mir am Besten gefallen haben.

Die dritte Staffel ist dann als nächstes dran.
heino
SMOF
SMOF
Beiträge: 7539
Registriert: 2. Mai 2003 20:29
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: staffel 2

Ungelesener Beitrag von heino »

deval hat geschrieben:Ich habe gar nicht gewußt, dass Skinner und Mulder sich am Anfang so spinnefeind waren.

Der Vulkan
Sophie
Totenstille
Heilige Asche
Das Experiment

Das sind 5 Folgen die mir am Besten gefallen haben.
So einen renitenten Angestellten mag wohl kein Chef leiden :D

Erstaunlich. Unter deinen Top 5 sind mit Der Vulkan, Sophie und Totenstille die 3 Folgen, die ich in Staffel 2 am langweiligsten fand. Aber Heilige Asche ist echt grosses Tennis :prima:
Lese zur Zeit:

Colson Whitehead - Underground railroad
Antworten