Akte X - Die 3.Staffel

Wir schauen uns gemeinsam noch einmal alle Episoden der Serie Akte X (X-Files) an!
heino
SMOF
SMOF
Beiträge: 7540
Registriert: 2. Mai 2003 20:29
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Akte X - Die 3.Staffel

Ungelesener Beitrag von heino »

deval hat geschrieben:Ich bin angenehm überrascht. Auf der fünften DVD der dritten Staffel sind wieder ein paar schöne Folgen.

Grotesk hatte etwas recht unheimliches. Passte gut zur Serie.
Mein Wille sein dein Wille hat mir auch gut gefallen.
Andere Wahrheiten gehörte auch wieder mit zu den Highlights der Staffel und vermutlich auch der Serie.
Wieder sehr unterhaltsam und lustig.
Darin Morgan hat somit alle drei Bücher für die sehr unterhaltsamen Folgen Krieg der Koprophagen,
Der Hellseher und Andere Wahrheiten geschrieben. Guter Mann!!!

Der kriegt aber noch heftig Konkurrenz. In Staffel 4 haben Morgan & Wong mit "Gedanken des geheimnisvollen Rauchers" einen echten Hammer abgeliefert und "Ein unbedeutender Niemand" ist auch eine Granate. Und in Staffel 5 erwartet uns dann noch die hervorragende Folge "Bad blood", die die vielleicht witzigste der ganzen Serie ist. Nicht zu vergessen die Weihnachtsfolge mit Edward Asner (vielleicht noch bekannt als "Lou Grant"), die in Staffel 7 oder 8 kommt :jump:
Lese zur Zeit:

Kim Stanley Robinson - Das Ministerium für die Zukunft
deval
SMOF
SMOF
Beiträge: 4704
Registriert: 27. Dezember 2001 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Akte X - Die 3.Staffel

Ungelesener Beitrag von deval »

Tja, leider habe ich nur die ersten drei Staffeln hier liegen und werde wohl noch etwas warten müssen bis
ich in den Genuss dieser Folgen komme. Und das, obwohl ich mittlerweile richtig Lust auf die Serie bekommen
habe.

Ist sowieso eine blöde Sache mit dem Cliffhanger. Ich bin ja fast versucht, mir die vierte Staffel zu kaufen.
Aber, ich habe noch soviel hier rumliegen das meine Frau und ich schauen möchten, dass diese anderen Se-
rien erstmal vorgehen. So u. a. alle Staffeln von Magnum P.I. und Alias. :D

Wenn die durch sind, dann kann ich mal schauen ob ich die vierte Staffel von Akte X irgendwo günstig bekomme.
heino
SMOF
SMOF
Beiträge: 7540
Registriert: 2. Mai 2003 20:29
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Akte X - Die 3.Staffel

Ungelesener Beitrag von heino »

Geht mir ähnlich, ich hab hier u.a. noch 4 1/2 ungesehene Staffeln Babylon 5 stehen und es werden im Monatstakt mehr Sachen :roll:
Die 4. Akte X-Staffel ist momentan auch bei Saturn, wo ich die anderen so schön günstig bekommen hatte, ausverkauft. Da heisst es wohl warten.......
Lese zur Zeit:

Kim Stanley Robinson - Das Ministerium für die Zukunft
Antworten