[comic] axte x trifft 30 day of night

Wir schauen uns gemeinsam noch einmal alle Episoden der Serie Akte X (X-Files) an!
Benutzeravatar
andy
SMOF
SMOF
Beiträge: 5299
Registriert: 6. Dezember 2002 08:33
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Liest:
Martin Simons: Jetzt noch nicht, aber irgendwann schon
Berry Eisler: Extremis

Hört:
Carl Benedikt Frey: The Technology Trap
Rich Roll: Finding Ultra
Wohnort: Münster

[comic] axte x trifft 30 day of night

Ungelesener Beitrag von andy » 27. April 2010 17:19

hier etwas über eine comic-fortsetzung von akte x:

Scully und Mulder jagen Vampire

ich bin gespannt!

andy

heino
SMOF
SMOF
Beiträge: 6853
Registriert: 2. Mai 2003 20:29
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: [comic] axte x trifft 30 day of night

Ungelesener Beitrag von heino » 28. April 2010 13:48

Es gab damals schon parallel zur Serie eine Comicreihe, die nicht schlecht war. Einige Hefte davon hab ich auch noch, das war schon qualitativ ziemlich nah an der Vorlage
Lese zur Zeit:

David Brin - Existenz
Ellen Datlow - The best Horror of the year 2008

WundWerk
Fan
Fan
Beiträge: 21
Registriert: 10. August 2012 11:50
Land: Deutschland

Re: [comic] axte x trifft 30 day of night

Ungelesener Beitrag von WundWerk » 10. August 2012 12:01

Sehr cool - ich selbst habe vor wenigen Jahren noch mal einen Akte X-Marathon gemacht und war begeistert, wie hervorragend die Serie (und zwar jede Staffel) doch gealtert ist. Wirklich zeitlos.
Dass es Comics gab, die sich tatsächlich lohnen, war mir aber nicht bekannt. Ich weiß nur von den eher mittelmäßigen Begleitbüchern. Danach werde ich also mal Ausschau halten müssen.
Übrigens war auch das PC/PS1-Spiel, das irgendwann zwischen Staffel 6 und 8 veröffentlicht wurde, gar nicht von schlechten Eltern.

Antworten