[comic] axte x trifft 30 day of night

Wir schauen uns gemeinsam noch einmal alle Episoden der Serie Akte X (X-Files) an!
Benutzeravatar
andy
SMOF
SMOF
Beiträge: 5437
Registriert: 6. Dezember 2002 08:33
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Liest:
Chambers: Unter uns die Nacht
Hört:
Corey:
Nemesis-Spiele
Wohnort: Münster

[comic] axte x trifft 30 day of night

Ungelesener Beitrag von andy »

hier etwas über eine comic-fortsetzung von akte x:

Scully und Mulder jagen Vampire

ich bin gespannt!

andy
heino
SMOF
SMOF
Beiträge: 7540
Registriert: 2. Mai 2003 20:29
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: [comic] axte x trifft 30 day of night

Ungelesener Beitrag von heino »

Es gab damals schon parallel zur Serie eine Comicreihe, die nicht schlecht war. Einige Hefte davon hab ich auch noch, das war schon qualitativ ziemlich nah an der Vorlage
Lese zur Zeit:

Kim Stanley Robinson - Das Ministerium für die Zukunft
WundWerk
Fan
Fan
Beiträge: 21
Registriert: 10. August 2012 11:50
Land: Deutschland

Re: [comic] axte x trifft 30 day of night

Ungelesener Beitrag von WundWerk »

Sehr cool - ich selbst habe vor wenigen Jahren noch mal einen Akte X-Marathon gemacht und war begeistert, wie hervorragend die Serie (und zwar jede Staffel) doch gealtert ist. Wirklich zeitlos.
Dass es Comics gab, die sich tatsächlich lohnen, war mir aber nicht bekannt. Ich weiß nur von den eher mittelmäßigen Begleitbüchern. Danach werde ich also mal Ausschau halten müssen.
Übrigens war auch das PC/PS1-Spiel, das irgendwann zwischen Staffel 6 und 8 veröffentlicht wurde, gar nicht von schlechten Eltern.
Antworten