Karl Nagel: Schlund

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
Karl Nagel
Neo
Neo
Beiträge: 3
Registriert: 16. September 2018 20:09
Bundesland: Hamburg
Land: Deutschland

Karl Nagel: Schlund

Ungelesener Beitrag von Karl Nagel » 6. Dezember 2018 07:07

Vor Ewigkeiten war ich mal als "Peter Altenburg" in der SF/Comicszene recht aktiv, dann folgte Punk und eine ordentliche Achterbahnfahrt, die bis heute anhält.

Nun habe ich endlich einen Teil des Irrsinns, den ich erlebt habe, in anderthalb Büchern verwurstet - "Autobiografie" kann man so was eigentlich nicht nennen, das wäre mir zu langweilig gewesen. Stattdessen ist ein ziemlich psychedelischer Mix aus Erlebtem und Erfundenen daraus geworden, von Punk über Suff und Politik bis zu Perry Rhodan ist alles dabei, gefickt wird auch. Sogar Donald Trump darf mitspielen. Meine Art SF. Inklusive einer gewissem subversiven Vorfreude, das will ich nicht leugnen.

Schaut mal hier:
https://www.karlnagel.de/schlund/

Bei Wikipedia erfahrt Ihr mehr über mich:
https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Nage ... ker,_1960)

Bild

FOX
Fan
Fan
Beiträge: 39
Registriert: 5. Januar 2016 13:07
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Licht von Connie Willis

Re: Karl Nagel: Schlund

Ungelesener Beitrag von FOX » 6. Dezember 2018 11:52

Oh ja, Fantastrips.
Dunkel ist die Erinnerung....

Benutzeravatar
Shock Wave Rider
Statistiker des Forums!
Statistiker des Forums!
Beiträge: 8286
Registriert: 20. Juli 2003 21:28
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: P. Weber-Gehrke (Hg.) "Sprung ins Chronozän"
Wohnort: München

Re: Karl Nagel: Schlund

Ungelesener Beitrag von Shock Wave Rider » 6. Dezember 2018 12:31

Hallo Karl, danke für die Ankündigung!
Leider konnte ich die Leseprobe nicht von der Website herunterladen.
Stimmt da etwas mit dem Link nicht?

Gruß
Ralf
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!

Karl Nagel
Neo
Neo
Beiträge: 3
Registriert: 16. September 2018 20:09
Bundesland: Hamburg
Land: Deutschland

Re: Karl Nagel: Schlund

Ungelesener Beitrag von Karl Nagel » 6. Dezember 2018 14:01

oh-oh ... danke für die Rückmeldung! So was passiert, wenn man die Downloads auf dem Server reorganisiert, aber bei den Links geschlampt wird!
Hab's soeben repariert!!

Benutzeravatar
Flossensauger
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 136
Registriert: 2. Dezember 2014 20:27
Land: Deutschland

Re: Karl Nagel: Schlund

Ungelesener Beitrag von Flossensauger » 6. Dezember 2018 22:43

Hi,

nicht böse sein, aber du liegst mir auf der Bühne näher als gedruckt.

Da hier im Forum wohl wenige mit der "Spirit-Family" noch was anfangen können: Alles Gute!

Benutzeravatar
Shock Wave Rider
Statistiker des Forums!
Statistiker des Forums!
Beiträge: 8286
Registriert: 20. Juli 2003 21:28
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: P. Weber-Gehrke (Hg.) "Sprung ins Chronozän"
Wohnort: München

Re: Karl Nagel: Schlund

Ungelesener Beitrag von Shock Wave Rider » 7. Dezember 2018 11:46

Karl Nagel hat geschrieben:
6. Dezember 2018 14:01
Hab's soeben repariert!!
Danke! Jetzt funzt der Download! :D

Gruß
Ralf
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!

Antworten