"Das Ewigkeitsprojekt" und die neue Autorin im Verlagsprogramm von Atlantis

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
Caroline
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 151
Registriert: 23. April 2019 16:15
Land: Österreich

Re: "Das Ewigkeitsprojekt" und die neue Autorin im Verlagsprogramm von Atlantis

Ungelesener Beitrag von Caroline » 5. Oktober 2019 22:16

Amazon eBooks kann man nur mit Amazon Produkten öffnen? Das wusste ich gar nicht. Die Kindle App würde aber auch auf einem PC laufen, oder?

Benutzeravatar
jeamy
SMOF
SMOF
Beiträge: 1058
Registriert: 28. Oktober 2011 11:07
Land: Österreich
Kontaktdaten:

Re: "Das Ewigkeitsprojekt" und die neue Autorin im Verlagsprogramm von Atlantis

Ungelesener Beitrag von jeamy » 6. Oktober 2019 07:59

Ja. Man kann auch online lesen:
http://read.amazon.com/

Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 11231
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: "Das Ewigkeitsprojekt" und die neue Autorin im Verlagsprogramm von Atlantis

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch » 6. Oktober 2019 11:13

Ach, oh, danke! Sowas weiß ich nicht, weil ich ja nie ebooks lese :lol:
:bier:
Uschi
Mein Blog

Caroline
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 151
Registriert: 23. April 2019 16:15
Land: Österreich

Re: "Das Ewigkeitsprojekt" und die neue Autorin im Verlagsprogramm von Atlantis

Ungelesener Beitrag von Caroline » 6. Oktober 2019 11:21

Auf der FF Buchmesse lese ich übrigens um 15h daraus, mehr dazu findet ihr hier: https://www.buchmesse.de/veranstaltunge ... er-aus-das

Am BuCon lese ich um 18h im Transproterraum.

Freue mich sehr über jeden, der vorbeikommt ... nicht, dass ich Kind und Katze umsonst gequält hab mit meinen Probe-Monologen.

Benutzeravatar
Knochenmann
Der Sailor-Mod
Der Sailor-Mod
Beiträge: 8424
Registriert: 26. April 2004 19:03
Land: Österreich!

Re: "Das Ewigkeitsprojekt" und die neue Autorin im Verlagsprogramm von Atlantis

Ungelesener Beitrag von Knochenmann » 8. Oktober 2019 11:29

Was den Preis angeht:

Das eBook kostet deutlich weniger als die Hardcoverausgabe, und das ist ok für mich.

Ich werd schaun, vielleicht kanns ichs bis zum Ende des Jahres lesen.
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet

Alle Bücher müssen gelesen werden

Caroline
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 151
Registriert: 23. April 2019 16:15
Land: Österreich

Re: "Das Ewigkeitsprojekt" und die neue Autorin im Verlagsprogramm von Atlantis

Ungelesener Beitrag von Caroline » 8. Oktober 2019 12:52

Das würde mich sehr freuen - auch das Ewigkeitsprojekt will gelesen werden (und im Podcast erwähnt zu werden würde mich dann beim Anhören diesen verfluchten Berg vor meinem Haus endlich mal raufschweben lassen)

Antworten