Zorn der Sonne

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
celestial-echo
Neo
Neo
Beiträge: 1
Registriert: 29. Juni 2020 15:14
Bundesland: Brandenburg
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Cyberempathy

Zorn der Sonne

Ungelesener Beitrag von celestial-echo »

Sinthras, Fürst der Sonnenelfen, sucht einen Zauber, um seine Erzfeinde nach vielen vergeblichen Versuchen zu besiegen.
Die Suche führt ihn an die Grenzen der bekannten Welt. Er stößt dabei auf unbekannte Seiten seiner Herkunft und seiner Vergangenheit, die nicht nur sein Schicksal, sondern das Schicksal der Welt für immer verändern können.
Begleite Sinthras auf seiner abenteuerlichen Reise in einer Welt voller Magie, in der die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen.

Mit Illustrationen.
ISBN: 9783750261693
auch als E-Book erhältlich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten