Koloniewelten - Eine Hard-SF-Reihe

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
Benutzeravatar
Galax
Neo
Neo
Beiträge: 6
Registriert: 13. April 2019 11:05
Land: Deutschland

Koloniewelten - Eine Hard-SF-Reihe

Ungelesener Beitrag von Galax »

Hallo zusammen.

Ich hatte mich einst hier angemeldet, um auf einem Thread zu reagieren, in dem kurzzeitig einige Fragen zu meiner Autorentätigkeiten aufkamen.

Da ich grundsätzlich kein Forennutzer bin, habe ich auch dieses hier schändlich vernachlässigt, und so möglicherweise einige Chancen vertan, interessierte Leser zu gewinnen. :(

Nun, ich möchte das korrigieren, indem ich auf meine „Koloniewelten“ hinweise.
Derzeit sind vier von neun Büchern erschienen. Das dritte stand sogar auf der Liste des KLP.
Bild

Es handelt sich dabei um echte Hard-SF, die ganz ohne Klischees, Kriege oder Sex-sells-Elementen auskommt. :lol:
Es gibt auch keine Logikfehler oder flache Charaktere. Ab und zu kommt allerdings ein Extrem durch, dass jedoch der Handlung geschuldet ist ;)

Jedes Buch steht für sich allein und kann unabhängig von den anderen gelesen werden – und doch macht das Gesamtbild für jene einen großen Spaß, die sich das „antun“ wollen. ;)
Also, schaut in die E-Books rein, das tut auch fast gar nicht weh. Und bisher hat sich noch niemand beschwert, der es gelesen hat.
Die bisherigen Rezensionen halten sich in ihrer Anzahl in Grenzen, überzeugen aber in ihrer Aussage. :)

Benutzeravatar
Galax
Neo
Neo
Beiträge: 6
Registriert: 13. April 2019 11:05
Land: Deutschland

Re: Koloniewelten - Eine Hard-SF-Reihe

Ungelesener Beitrag von Galax »

Für den Sommer 2020 habe ich mir was überlegt, um ein wenig mehr auf meine Koloniewelten aufmerksam zu machen.

Auf Amazon kann man nun unter https://www.amazon.de/dp/B08FHGDVY4/ (vorerst) ein kostenloses E-Book lesen, oder dieses als PDF einfach aus dem Netz laden.http://www.acheronian-clan.de/Galax/dow ... chance.pdf

Es enthält neben einer Kurzgeschichte auch viele bebilderte Infos zur Serie, sowie einige Leseproben.

Antworten