Zwerge der Meere 2

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
Benutzeravatar
Elodarion
Fan
Fan
Beiträge: 31
Registriert: 25. Juli 2009 13:56
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: SciFi, Fantasy und Historisches von bekannten und weniger bekannten Autoren.
Wohnort: 53343 Wachtberg
Kontaktdaten:

Zwerge der Meere 2

Ungelesener Beitrag von Elodarion »

Nachdem ich vor einiger Zeit die Zwerge auf dem Meer angesiedelt habe, erscheint nun bei Saphir-im-Stahl ihr zweites Abenteuer unter dem Titel "Velara". Ein gewiefter Zwergen-Kapitän, seine halbmenschliche Tochter Velara, ein Krebs als Steuermann, eine ebenso ungewöhnliche Crew und ein Schiff mit ungewöhnlichen Fähigkeiten--- Die Mannschaft der "Wellenpfeil" nutzt fast jede Gelegenheit, ihren Lebensunterhalt zu verdienen, doch nun gerät sie in den Konflikt zwischen dem Menschenreich von Mean und den Pflanzenschößlingen der Erenok. Diese belagern einen isolierten Vorposten der Meaner, auf dem zudem eine tödliche Krankheit grassiert. Der Admiralität von Mean ist bewusst, dass man den Belagerungsring der Muschelschiffe der Erenok nur mit den Fähigkeiten des Zwergenschiffes durchbrechen kann, und ihr ist jedes Mittel recht, die Zusammenarbeit zu erzwingen. Aber Velara ist weit mehr, als nur ein attraktives Mädchen mit Kiemen...
Antworten