Sky-Navy

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
Benutzeravatar
Elodarion
Fan
Fan
Beiträge: 31
Registriert: 25. Juli 2009 13:56
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: SciFi, Fantasy und Historisches von bekannten und weniger bekannten Autoren.
Wohnort: 53343 Wachtberg
Kontaktdaten:

Sky-Navy

Ungelesener Beitrag von Elodarion » 6. Januar 2018 20:08

Das ist jetzt eigentlich schamlos erscheinende Eigenwerbung, aber es ist nicht die berüchtigte „Katze im Sack“.
Mein Name ist Michael Schenk und ich bin nicht nur ein begeisterter SciFi-Fan, sondern schreibe auch seit etlichen Jahren Fantasy und Science Fiction. Ein Teil meiner Romane erscheint als Print, andere ausschließlich als e-Book. Ich gehöre nicht zu den wirklich bekannten Autoren, obwohl man diverse Bewertungen im Internet findet und natürlich möchte ich meine Leserschaft erweitern.
Im Bezug auf SciFi habe ich mich überwiegend auf den Bereich „Military“ spezialisiert und beschreite dabei einen Weg, der vielleicht ein wenig ungewöhnlich sein mag: Ich schildere das Militär nicht nur in klassischen militärischen Einsätzen, sondern auch bei der Erfüllung humanitärer Hilfeleistungen oder Friedensmissionen.
Damit man sich jedoch vorab über meine Werke informieren kann und ein Urteil möglich ist, ob mein Stil und meine Handlungen überhaupt gefallen könnten, habe ich die Homepage www.sky-navy.de eingerichtet, die natürlich immer weiter ausgebaut wird und Informationen über mein „Sky-Universum“ bietet sowie ausführliche Leseproben meiner Romane.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr einen Blick riskiert und stehe gerne für Fragen oder Diskussionsbeiträge zur Verfügung.
Euer Michael (hier als Elodarion registriert)

Benutzeravatar
jam1z
Fan
Fan
Beiträge: 20
Registriert: 11. Januar 2018 10:38
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Sky-Navy

Ungelesener Beitrag von jam1z » 11. Januar 2018 20:07

Hey, habe mal ein bisschen auf deiner Seite gestöbert - gefällt mir, was du da schreibst! Mit welchem Werk fange ich denn am besten an?
»Angst ist hier draußen das einzig richtige Gefühl« - http://tinyurl.com/plasmaherzebook

Benutzeravatar
Elodarion
Fan
Fan
Beiträge: 31
Registriert: 25. Juli 2009 13:56
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: SciFi, Fantasy und Historisches von bekannten und weniger bekannten Autoren.
Wohnort: 53343 Wachtberg
Kontaktdaten:

Re: Sky-Navy

Ungelesener Beitrag von Elodarion » 11. Januar 2018 20:57

Hallo Jam1z, natürlich würde ich dir jetzt gerne die dicken Bücher der Sky-Troopers aufs Auge drücken, aber ich persönlich würde für einen eher unbekannten Autoren nicht gleich 20,- Euro abdrücken (auch wenn die Geschichten es wert sind). Um meinen Schreibstil einschätzen zu können, würde ich dir Sky-Navy 1 empfehlen. Du kannst aber auf der Homepage auch in den Leseproben stöbern. Meist umfassen sie doch mehrere Kapitel, so dass man einen Geschmack von dem bekommt, was man in der jeweiligen Story erwarten kann. Die Romane sind alle chronologisch, aber die Protagonisten und Schauplätze wechseln. In Sky-Troopers gehe ich eher auf fremde Zivilisationen ein, bei den Abenteuern der Sky-Navy geht es, da wesentlich kürzer, eher um die "Äkschen". Auf jeden Fall würde ich mich über Feedback freuen. Ich mache dir aber einen alternativen Vorschlag. Suche dir an Hand der Leseproben irgendeinen Band aus den beiden Serien aus. An deiner Stelle würde ich ein dickes Buch wählen ;-). Dann sendest du mir deine Mail-Anschrift (kannst du auf der Homepage über Kontakt oder wahrscheinlich auch hier im Forum über persönliche Nachricht) und ich schicke dir das ausgesuchte Abenteuer in voller Länge als kostenfreie Leseprobe. Dann kannst du zweifelfrei entscheiden, ob du dich in die Serien stürzen willst ;-).

Benutzeravatar
jam1z
Fan
Fan
Beiträge: 20
Registriert: 11. Januar 2018 10:38
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Sky-Navy

Ungelesener Beitrag von jam1z » 12. Januar 2018 10:10

Das ist ja mal richtig nett - vielen Dank! Ich melde mich via PN, wenn ich mich entschieden habe! Schönes Wochenende!
»Angst ist hier draußen das einzig richtige Gefühl« - http://tinyurl.com/plasmaherzebook

Antworten