Science-Fiktion als Realität von morgen

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
BKB250955
Neo
Neo
Beiträge: 8
Registriert: 11. Januar 2018 23:36
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Science-Fiktion als Realität von morgen

Ungelesener Beitrag von BKB250955 »

Ein Jahr ist rum und es hat sich viel getan. Der dritte Teil der Reihe "Das Projekt Duplo" ist inzwischen im Handel Die ISBN: 9783748 138075 (Printausgabe) und 9782748 104575 (Ebook). Auf meiner Internetseite (www.brunokuepper.de) muss ich aber noch den Link zum Verlag einrichten! Ersten Lesern hat das Buch schon gefallen :-P . Obwohl ich natürlich die ersten beiden Folgen auch gut finde, habe ich im dritten Buch am Anfang eine kurze Übersicht darüber eingefügt, was dort passiert ist. Ich habe aber ein Problem: "Trilogie" wird wohl bald für die Reihe nicht mehr gelten, denn seit kurzem läuft im Kopfkino ein Film über das "danach".
Antworten