[Vorstellung] PLASMAHERZ (Scifi-Horror)

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
Benutzeravatar
jam1z
Fan
Fan
Beiträge: 20
Registriert: 11. Januar 2018 10:38
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

[Vorstellung] PLASMAHERZ (Scifi-Horror)

Ungelesener Beitrag von jam1z » 18. Januar 2018 10:52

Guten Morgen, liebe Scifi-Fans,

ich möchte euch meinen zweiten Roman vorstellen, die Scifi-Horror-Geschichte PLASMAHERZ. Den Titel ist erhältlich als eBook und Buch, überall, wo es Bücher gibt - z. B. hier: tinyurl.com/plasmaherzebook

Bild

Klappentext
»Angst ist hier draußen das einzig richtige Gefühl«

Getrieben von Gier, reist Desmon K'larian tief ins Weltall, um ein uraltes Artefakt zu finden. Im Schlepptau hat er seine Jugendliebe Anbel Varea, die nach vielen Jahren plötzlich wieder aufgetaucht ist.

Fernab der bekannten Systeme wagt sich Desmon immer tiefer in die Dunkelheit, bis sie schließlich Besitz von ihm ergreift. Als er herausfindet, dass das Artefakt der Schlüssel zu einer verborgenen Welt jenseits der unseren ist, beginnt sich die längst vergessene Vergangenheit zu wiederholen ...

PLASMAHERZ ist ein Scifi-Horror-Trip an den Rand des Universums - und darüber hinaus.

Außerdem
Vielleicht habe ich ja den einen oder anderen neugierig gemacht. Sollte sich jemand dazu entscheiden, das Buch zu lesen, würde ich mich sehr über eine ehrliche Rezension an geeigneter Stelle freuen!

Ihr findet mich auf Facebook, Twitter und Instagram. Einen Blog habe ich ebenfalls.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet! :wink:
»Angst ist hier draußen das einzig richtige Gefühl« - http://tinyurl.com/plasmaherzebook

Antworten