Science Fiction, Zukunftsvisionen

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
chachaturian
Neo
Neo
Beiträge: 1
Registriert: 1. Februar 2018 13:21
Bundesland: Brandenburg
Land: Deutschland

Science Fiction, Zukunftsvisionen

Ungelesener Beitrag von chachaturian » 1. Februar 2018 13:35

2012 erschien unsere Anthologie "Der Nabel der Zeit" mit Science-Fiction-Erzählungen und Visionen (Josefine Bhuiya, Klaus Gerstenmayer, Anton Heinzinger u.v.a.) Wir haben auch noch Papier-Exemplare vorrätig bei uns. Als E-Book ist es vielerorts noch lieferbar und auf Booklocker oder Amazon auch als normale Ausgabe. http://www.literaturpodium.de/buchladen/sf2012.htm

In den letzten Jahren arbeiteten wir an einem neuen SF-Band. Er ist jetzt fast fertig, aber noch bestünde die Möglichkeit mitzumachen, man sollte sich aber sofort melden, damit wir Bescheid wissen. Literarischer Anspruch sollte vorhanden sein. Die Regeln und Hinweise auf der Webseite aber vorher lesen. Das ist unbedingt sinnvoll. Vielleicht machen in den Folgejahren mal wieder einen neuen Band. Das wird sich zeigen. Zuletzt war der Zuspruch wieder größer.
http://www.literaturpodium.de/erzaehlun ... lungen.htm

Antworten