Kronn und der Atem des Todes (Saramee-Sammelband, Band 1)

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
Benutzeravatar
lapismont
SMOF
SMOF
Beiträge: 8416
Registriert: 17. Februar 2004 13:23
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Ursula K. Le Guin – Erdsee
Hardy Kettlitz – Die Hugo-Awards 1985-2000
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kronn und der Atem des Todes (Saramee-Sammelband, Band 1)

Ungelesener Beitrag von lapismont » 2. Februar 2018 10:01

Endlich Neuigkeiten aus Saramee!
 
Gemeinsam mit Chris Weidler und Micha Schmidt entstand ein erster Sammelband mit den Geschichten Kronns, dem beliebten Söldner von Markus K. Korb und Martin Hoyer. Erstmals in chronologischer Reihenfolge, ergibt sich eine durchgehend fesselnde Abenteurgeschichte.
 
Kronn und der Atem des Todes (Saramee-Sammelband, Band 1)
 
Bild
 
Taschenbuch, 199 Seiten
 
ISBN-10: 1977066348
ISBN-13: 978-1977066343
Kindle-ASIN: B079J6WB75
 
 
Die Stadt Saramee – ein Schmelztiegel von Abenteurern, Glücksrittern, Vertriebenen und verlorenen Existenzen auf der Suche nach einem neuen Weg zum Leben, Ruhm, Reichtum und einen Neuanfang. Doch werden sie ihr Glück in Saramee finden ?

Sein Name ist Kronn und für einen anständigen Sold erledigt er die gefährlichsten Aufträge.
Doch der finstere Schatten, der sich über die freie Handelsstadt Saramee legt, fordert nicht nur einen starken Arm sondern auch Gerissenheit und Intelligenz. Seine Gegner sind nicht nur Piraten, uralte Monster, fanatische Wesen – auch die Politiker Saramees gehen für den Erhalt ihrer Macht über Leichen.

Kann der stolze Krieger das Geheimnis des Roten Todes trotz aller Widrigkeiten lösen?

Antworten