DarkSky- Die fremde Bedrohung

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
DarkSpace
Neo
Neo
Beiträge: 10
Registriert: 4. Februar 2018 09:05
Bundesland: BW
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Die Androiidin - Auf der Flucht

DarkSky- Die fremde Bedrohung

Ungelesener Beitrag von DarkSpace »

Hallo liebe Sci-Fi Fans,
seid Oktober 2017 ist mein Roman "DarkSky - Die fremde Bedrohung" als Taschenbuch und E-Book verfügbar.

DarkSky-BoD.jpg

DarkSky - Die fremde Bedrohung - Klappentext
Am CERN Forschungslabor für Teilchenphysik in der Schweiz laufen die Vorbereitungen für das Experiment DarkSky auf Hochtouren. Mit DarkSky soll die Existenz der Dunklen Materie nachgewiesen werden. Obwohl das Labor mit einer neuen Überwachungstechnologie ausgestattet ist, gelingt es Unbekannten, in das Labor einzudringen und Daten zu manipulieren. Der Erfinder des Systems, Dr. Henning Finnley, und seine geniale Chefentwicklerin, Dr. Priya Singh, müssen herausfinden, wie ihr System umgangen wurde. Als eine außer Kontrolle geratene Drohne der USA ihren Wagen in die Luft jagt, können sich beide nur in letzter Sekunde retten. Bei ihren Ermittlungen zu den Vorfällen machen sie eine entsetzliche Entdeckung, die den ganzen Planeten zerstören könnte.
Sie kommen, um uns zu holen....
Der erste Teil dieser Trilogie ist der Einstieg in eine spannende und actiongeladene Geschichte über eine handvoll Menschen, die versuchen die Erde vor dem Untergang zu retten und dabei feststellen müssen, dass wir nicht alleine im Universum sind. Die technischen Möglichkeiten der Menschen haben dazu geführt, dass andere auf uns aufmerksam geworden sind und die Resourcen der Erde könnten ihren eigenen Untergang verhindern. Sie benötigen allerdings nicht unser Wasser oder andere Rohstoffe, sondern etwas viel wertvolleres...

Leserstimmen
Klasse - Wenngleich ich Ausserirdischen-Storys eigentlich nicht so mag, hier stimmt der Mix zwischen Realität, Fiktion und Krimi. Bitte mehr davon!!!! (charlybrut auf Readfy)

DarkSky ist der erste Teil einer Trilogie, spannend und actionreich, ein intelligenter Krimi rund um die Teilchenphysik, der auf weitere, sicher interessante und spannende SF-Bände vorbereitet. Wirklich lesenswert (E.A auf Amazon)

Obwohl es viel um Technik und Physik geht, habe ich sogar als Laie alles verstanden, weil der Autor es unglaublich gut erklärt hat ohne das es kompliziert oder langweilig wurde. Somit war ich von der ersten Seite an total von der Geschichte gefesselt. Die Spannung nahm nie ab und an Ende konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Am liebsten würde ich sofort mit Band 2 weiter mache. Die Protagonisten fand ich sehr gut ausgearbeitet und absolut glaubwürdig. Henning und Priya sind ein super Team und necken sich öfters mal, somit kommt der Humor auch nicht zu kurz. Von mir gibt es 5 absolut verdiente Sterne. Kann das Buch jedem empfehlen der in eine spannende und sehr interessante Geschichte abtauchen möchte (Lesermeinung auf Thalia.de)


Ich freue mich über Rückmeldungen, Kommentare und Bewertungen!

Viele Grüsse
Bernd Stöhr

PS www.darksky-trilogie.de

PS2 Wer etwas über das CERN und den ATLAS Detektor erfahren möchte, schaut hier
http://atlas.cern/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DarkSpace
Neo
Neo
Beiträge: 10
Registriert: 4. Februar 2018 09:05
Bundesland: BW
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Die Androiidin - Auf der Flucht

Re: DarkSky- Die fremde Bedrohung

Ungelesener Beitrag von DarkSpace »

Hi,
jetzt mit korrektem Link zur Webpage:
www.darksky-trilogie.de

Und hier bei Amazon:
https://www.amazon.de/DarkSky-fremde-Be ... 3744830306
DarkSpace
Neo
Neo
Beiträge: 10
Registriert: 4. Februar 2018 09:05
Bundesland: BW
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Die Androiidin - Auf der Flucht

Re: DarkSky- Die fremde Bedrohung

Ungelesener Beitrag von DarkSpace »

Kurze Meldung: DarkSky wird auf der Leipziger Buchmesse am BoD Stand D300 in Halle 5 zu sehen sein!
Ich selbst werde auch dort sein! Vielleicht sehen wir uns!

Viele Grüsse
Bernd Stöhr
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18463
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: DarkSky- Die fremde Bedrohung

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

VIel Spaß & Erfolg auf der Messe!
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
DarkSpace
Neo
Neo
Beiträge: 10
Registriert: 4. Februar 2018 09:05
Bundesland: BW
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Die Androiidin - Auf der Flucht

Re: DarkSky- Die fremde Bedrohung

Ungelesener Beitrag von DarkSpace »

Hi,
der Preis für das eBook von DarkSky ist jetzt 3.99€
Antworten