Erschienen: "Sternenfinsternis"

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
Guido Latz
BNF
BNF
Beiträge: 558
Registriert: 25. Februar 2007 15:01
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Erschienen: "Sternenfinsternis"

Ungelesener Beitrag von Guido Latz » 25. Februar 2018 15:10

Der Science-Fiction-Roman „Sternenfinsternis“ von David Seinsche ist ab sofort als Hardcover und Paperback lieferbar. Das eBook ist bereits bei Amazon erhältlich, weitere Plattformen folgen in Kürze. Das Titelbild stammt von Mark Freier.

Die Menschheit hat den Sprung zu den Sternen geschafft. Trotz vieler Widrigkeiten hat sie ihren Platz in der Galaxis behauptet und neue Völker entdeckt. Doch jeder Frieden ist brüchig, und als eine fremde Rasse in den bekannten Weltraum eindringt, sieht sich die Menschheit einem Feind gegenüber, der nur ein Ziel kennt: Die vollkommene Auslöschung allen Lebens! Mittendrin steht die Crew der TAS Bengalore in ihrem verzweifelten Versuch, den Untergang abzuwenden. Doch welchen Preis sind die tapferen Männer und Frauen bereit, zu bezahlen?

Bild

Benutzeravatar
lowcut
BNF
BNF
Beiträge: 748
Registriert: 26. September 2005 15:44

Re: Erschienen: "Sternenfinsternis"

Ungelesener Beitrag von lowcut » 17. März 2018 16:12

Ich hab es mir mal bestellt. Ich hoffe, das es kein Start einer weiteren Endlosserie oder Trilogie ist.
natura non facit saltus

Zur Zeit lese ich:

Antworten