Seite 1 von 1

Interview Digital Art Live Magazine

Verfasst: 8. März 2018 20:25
von Agura-Nata
depth interviews with digital artists within the sci-fi and fantasy Genres

Kann das Magazin nur empfehlen, das Abo ist free und freue mich das gerade mit dem Interview von Kevin Conran, Production Designer: Sky Captain and the World of Tomorrow, auch meine Werke in einem Artikel zu sehen sind so wie auch meine sf und Fantasy Lieblingsautoren erwähnt werden.

Vor Weihnachten kam die Anfrage des Digital Art Live Magazines für ein tiefes Interview, jetzt freue ich mich sehr über das Erscheinen des wunderbaren Artikels in dem auch einige meiner Lieblingsbilder vertreten sind:

https://issuu.com/tosk/docs/digital_art ... ssue_26/38

Re: Interview Digital Art Live Magazine

Verfasst: 8. März 2018 21:26
von Alana
Schöne Bilder! :prima:

Re: Interview Digital Art Live Magazine

Verfasst: 9. März 2018 07:06
von Agura-Nata
Vielen Dank Alana, freut mich :ola:

Re: Interview Digital Art Live Magazine

Verfasst: 9. März 2018 22:23
von Gernot
Alana hat geschrieben: 8. März 2018 21:26 Schöne Bilder! :prima:
Sehr schöne Bilder!

Re: Interview Digital Art Live Magazine

Verfasst: 18. März 2018 08:56
von Agura-Nata
Freut mich "Gernot" :)