HanNo

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
FrankS
Fan
Fan
Beiträge: 41
Registriert: 8. Februar 2013 15:53
Bundesland: Berlin
Land: Deutschland

HanNo

Ungelesener Beitrag von FrankS »

Ich habe meinen Bestseller „Hanno rettet die Welt“ überarbeitet, damit er noch spannender und mitreißender wird. Ab sofort ist er in einer Preisaktion für 0,99 Euro im Handel erhältlich.
(Die Aktion endet am 25.04.2018, also nicht zu lange warten!)

https://www.amazon.de/Hanno-rettet-Welt ... B00B7UI4A0
https://www.neobooks.com/ebooks/frank-s ... ooks-18089

Unheimliche Außerirdische erobern die Erde, indem sie den Menschen ihren Willen aufzwingen. Drei Kinder sind die einzigen, die sich ihnen in den Weg stellen. Ein verzweifelter Kampf beginnt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
FrankS
Fan
Fan
Beiträge: 41
Registriert: 8. Februar 2013 15:53
Bundesland: Berlin
Land: Deutschland

Re: HanNo

Ungelesener Beitrag von FrankS »

In wenigen Tagen endet die Preisaktion:
Greift schnell zu!
Antworten