Seite 1 von 1

Manhattan 2058 Neue SF-Serie

Verfasst: 12. Mai 2018 18:10
von Ninar
Letzten Dienstag ist bei Bastei eine neue Science-Fiction Serie erschienen mit dem Titel "Manhattan 2058". Mir gefällt der erste Teil bisher sehr gut. Vielleicht gefällt er ja auch einigen von euch.
Lese eigentlich querbeet durch verschiedene Genres und habe letztes Jahr nach langem noch mal etwas aus dem Bereich Science-Fiction gelesen (ex vitro). Thematisch und auch vom Stil her sind die beiden zwar unterschiedlich, aber gerade deshalb gefallen sie mir gut. Wäre gespannt, wie ihr sie findet......

Re: Manhattan 2058 Neue SF-Serie

Verfasst: 12. Mai 2018 21:19
von Alana
Und wo sollen wir die suchen?

Re: Manhattan 2058 Neue SF-Serie

Verfasst: 12. Mai 2018 21:49
von Ninar
Die gibt es zum Beispiel über Amazon und das Hörbuch bei Audible, man kann die aber auch als E- book überall bestellen. Der Autor heißt Dan Adams🤗

Re: Manhattan 2058 Neue SF-Serie

Verfasst: 13. Mai 2018 00:30
von L.N. Muhr
Links setzen ist nicht so deins? ;)

Re: Manhattan 2058 Neue SF-Serie

Verfasst: 13. Mai 2018 08:57
von Ninar