stolle schreibt

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
stolle
BNF
BNF
Beiträge: 427
Registriert: 6. Dezember 2005 09:29
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: PKD, Alan Moore, Jeff Lemire

stolle schreibt

Ungelesener Beitrag von stolle »

hier:https://stolletexte.wordpress.com/

habe ich begonnen, in Blogform zu veröffentlichen. Ich nenne es experimentelles Blogging, aber eigentlich ist es mehr oder weniger eine SF-Pulp-Fortsetzungsstory. Vielleicht interessiert das ja jemand hier, dachte ich, und außerdem wart ihr mein allererstes Forum überhaupt. :beanie:
Viel Spaß damit.
stollllllllle
Antworten