Vereinte Welten - Der Auserwählte

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
dekanda
Neo
Neo
Beiträge: 2
Registriert: 26. September 2018 08:51
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Wohnort: Rodgau

Vereinte Welten - Der Auserwählte

Ungelesener Beitrag von dekanda » 26. September 2018 20:52

Schamlose Eigenwerbgung ist erlaubt? Perfekt, ich liebe es diesen Satz zu lesen. :-)


Vereinte Welten – Der Auserwählte ist der rasante Einstieg in eine Trilogie.

Ein spannender Spacetrip durch eine ferne Galaxis mit Magie, einem erfolgreichen Matriarchat und einer Liebesgeschichte mit Hindernissen.

Der Fantasyroman verspricht ungeahnte Wendungen, mitreißende Dialoge und Einblicke in exotische Welten.
Außerdem befreit er euch aus dem gewohnten Umfeld des euch bekannten Männer- und Frauenbildes. Ich verspreche euch den einen oder anderen Lacher, wenn ihr Situationen wiedererkennt.

Und das Beste: Auf Lovely Books könntet ihr ein Printexemplar bekommen, wenn ihr euch an der Leserunde beteiligt.
https://www.lovelybooks.de/autor/Anke-B ... 752415586/

Hier gibts eine kostenlose Leseprobe: https://www.amazon.de/dp/B07HK7XB8C
(kindle unlimited ist aktiviert)


Klappentext:

Vereinte Welten - Der Auserwählte

Zur Sicherung der Macht soll ein Kind gezeugt werden, ohne Liebe und ohne Zuneigung.

Der Auserwählte zufällig herausgerissen aus seiner Welt, weiß nicht, was mit ihm geschieht. Der Weg ist weit, die von Frauen dominierte Galaxis voller Gefahren. Zwischen Liebe und Hass, Verrat und Loyalität entscheidet sich sein Schicksal, genauso wie das der vereinten Welten.


Zusatzinfo: Der zweite Teil ist schon zu 2/3 fertig und erscheint vorraussichtlich Januar/ Februar 2019

Viel Spaß beim Lesen
Anke

Antworten