Kreuzfahrt - SF-Abenteuerroman

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
ThomasL
Neo
Neo
Beiträge: 2
Registriert: 5. November 2018 15:28
Bundesland: Berlin
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Dennis E. Tailor, Ich bin viele

Kreuzfahrt - SF-Abenteuerroman

Ungelesener Beitrag von ThomasL » 5. November 2018 15:42

Hallo zusammen!

Ich würde gerne das Angebot zur schamlosen Selbstreklame in Anspruch nehmen :)

Es geht um meinen Roman "Kreuzfahrt". Unter www.kreuzfahrtroman.de könnt ihr euch einen Buchtrailer ansehen und die obligatorische Leseprobe herunterladen.

Das Buch beginnt mit einer Bande intergalaktischer Wilderer, die mit ihrem Raumfrachter, auf dem sich ein Zoo der fiesesten Raubtiere des Universums befindet, in den Atlantik stürzt. Ganz in der Nähe des Absturzortes bahnt sich das Kreuzfahrtschiff Luxury of the Seas mit sechstausend vergnügungshungrigen Passagieren an Bord seinen Weg über den Ozean...

Es gibt verbrecherische Außerirdische, ahnungslose Menschen, denen sich unvermittelt die Hölle auftut, eine zarte Romanze zwischen Ruven Harper, dem Sicherheitsoffizier der Luxury, und der charmanten Nicole Cooper, einen misanthropischen Großwildjäger im Rollstuhl und natürlich wilde Jagden durch den stählernen Bauch des Luxusliners. Und ganz zum Schluss wartet vielleicht sogar eine ungewöhnliche Freundschaft.

Grundsätzlich ist das Buch etwas für Leser, die Bücher und Filme wie Alien, Jurassic Park, Relic und Ähnliches mögen. Also wirklich pures Abenteuer - kein hard SF.

Ich bedanke mich schon mal prophylaktisch bei allen, die einen Blick in die Leseprobe werfen. Und vielleicht gibt's ja sogar die eine oder andere Rückmeldung.

Viele Grüße aus Berlin
Thomas

ThomasL
Neo
Neo
Beiträge: 2
Registriert: 5. November 2018 15:28
Bundesland: Berlin
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Dennis E. Tailor, Ich bin viele

Re: Kreuzfahrt - SF-Abenteuerroman

Ungelesener Beitrag von ThomasL » 5. November 2018 17:06

Und so sieht das Taschenbuch aus - habe gerade mein Belegexemplar erhalten :mad:
Cover2.jpg
Cover1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten