MISSION: LUX AETERNA - Eis und Licht auf Enceladus

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
nerdwest
Neo
Neo
Beiträge: 1
Registriert: 6. November 2018 11:26
Bundesland: NRW
Land: Deutschland

MISSION: LUX AETERNA - Eis und Licht auf Enceladus

Ungelesener Beitrag von nerdwest » 6. November 2018 11:42

Liebe Science Fiction Freunde,
gerne möchte ich die schamlose Eigenwerbung für mein neues Buch in Anspruch nehmen.
Der Titel meines Buches lautet MISSION: LUX AETERNA - Eis und Licht auf Enceladus

Ein spiritueller Science-Fiction Roman. Wissenschaftlich fundiert mit aktuellen Trends aus den Bereichen der Medizin und Physik sowie einem Blick in die spirituelle Welt.

Ihr findet detaillierte Informationen und eine 180-seitige Leseprobe auf meiner Homepage: http://www.oliver-lazar.de/luxaeterna.php.


Link: https://www.youtube.com/watch?v=

Bild

Benutzeravatar
Flossensauger
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 171
Registriert: 2. Dezember 2014 20:27
Land: Deutschland

Re: MISSION: LUX AETERNA - Eis und Licht auf Enceladus

Ungelesener Beitrag von Flossensauger » 6. November 2018 21:02

Hi,

dein Buch interessiert mich null, aber wenn du demnächst die Rechte für's TriVid abtreten solltest: Mit Lux Aeterna verbinde ich auf ewig die Komposition von György Ligeti. Also gleich in den Vertrag schreiben, dass das die Musik werden muss. Aber nicht das du den selben Ärger bekommst wie Kubrick damals, als er das bei 2001 -falsch- gemacht hat.

https://de.wikipedia.org/wiki/Lux_Aeterna_(Ligeti)

Antworten