Seite 1 von 1

Karl Nagel: Schlund

Verfasst: 6. Dezember 2018 07:07
von Karl Nagel
Vor Ewigkeiten war ich mal als "Peter Altenburg" in der SF/Comicszene recht aktiv, dann folgte Punk und eine ordentliche Achterbahnfahrt, die bis heute anhält.

Nun habe ich endlich einen Teil des Irrsinns, den ich erlebt habe, in anderthalb Büchern verwurstet - "Autobiografie" kann man so was eigentlich nicht nennen, das wäre mir zu langweilig gewesen. Stattdessen ist ein ziemlich psychedelischer Mix aus Erlebtem und Erfundenen daraus geworden, von Punk über Suff und Politik bis zu Perry Rhodan ist alles dabei, gefickt wird auch. Sogar Donald Trump darf mitspielen. Meine Art SF. Inklusive einer gewissem subversiven Vorfreude, das will ich nicht leugnen.

Schaut mal hier:
https://www.karlnagel.de/schlund/

Bei Wikipedia erfahrt Ihr mehr über mich:
https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Nage ... ker,_1960)

Bild

Re: Karl Nagel: Schlund

Verfasst: 6. Dezember 2018 11:52
von FOX
Oh ja, Fantastrips.
Dunkel ist die Erinnerung....

Re: Karl Nagel: Schlund

Verfasst: 6. Dezember 2018 12:31
von Shock Wave Rider
Hallo Karl, danke für die Ankündigung!
Leider konnte ich die Leseprobe nicht von der Website herunterladen.
Stimmt da etwas mit dem Link nicht?

Gruß
Ralf

Re: Karl Nagel: Schlund

Verfasst: 6. Dezember 2018 14:01
von Karl Nagel
oh-oh ... danke für die Rückmeldung! So was passiert, wenn man die Downloads auf dem Server reorganisiert, aber bei den Links geschlampt wird!
Hab's soeben repariert!!

Re: Karl Nagel: Schlund

Verfasst: 6. Dezember 2018 22:43
von Flossensauger
Hi,

nicht böse sein, aber du liegst mir auf der Bühne näher als gedruckt.

Da hier im Forum wohl wenige mit der "Spirit-Family" noch was anfangen können: Alles Gute!

Re: Karl Nagel: Schlund

Verfasst: 7. Dezember 2018 11:46
von Shock Wave Rider
Karl Nagel hat geschrieben: 6. Dezember 2018 14:01Hab's soeben repariert!!
Danke! Jetzt funzt der Download! :D

Gruß
Ralf