Die Chroniken von Waldsee 6: Hatar Stygan

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 10254
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Die Chroniken von Waldsee 6: Hatar Stygan

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch » 21. Dezember 2018 17:02

Endlich, endlich, endlich! Ich habe es geschafft. Das (vorbestellbare) Hardcover wird Ende Januar 2019 ausgeliefert, das fabEbook ist bereits jetzt überall zum Download.
Überall im Onlinehandel, vorbestellbar Buchhandel, und natürlich auch bei Fabylon.

Ich freue mich sehr darüber, dass der Finalband nun das Licht der Welt erblickt und bin zugleich sehr traurig, dass diese Saga nun zu Ende ist. Aber ich denke, ich habe ein passendes Ende gefunden.
Und zum Glück muss der Blues nicht lange anhalten, da es ja noch den Hauptzyklus gibt, den ich in den nächsten Jahren angehen werde.

Bild
Wie immer ist der Band völlig elfenfrei, und diesmal auch nicht verzwergt. Ich gehe "back to the roots" und verknüpfe die Fäden.
https://www.fabylon.de/?s=hatar+stygan& ... pe=product
:bier:
Uschi
Mein Blog

Benutzeravatar
lapismont
SMOF
SMOF
Beiträge: 8775
Registriert: 17. Februar 2004 13:23
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Ursula K. Le Guin – Erdsee
Science meets Fiction herausgegeben von Aura Heydenreich und Klaus Mecke
Nova 25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Chroniken von Waldsee 6: Hatar Stygan

Ungelesener Beitrag von lapismont » 22. Dezember 2018 13:36

Keine Zwerge? Wofür dann Bäume töten …

:D

Nee, im Ernst: Glückwunsch!

Antworten