Der letzte Enduro, Ben Calvin Hary (Rettungskreuzer Ikarus 74)

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
Guido Latz
BNF
BNF
Beiträge: 714
Registriert: 25. Februar 2007 15:01
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Der letzte Enduro, Ben Calvin Hary (Rettungskreuzer Ikarus 74)

Ungelesener Beitrag von Guido Latz » 31. März 2019 13:37

Band 74 der Science-Fiction-Serie „Rettungskreuzer Ikarus“, „Der letzte Enduro“ von Ben Calvin Hary, ist erschienen. Das Titelbild schuf Anna Spies. Das eBook ist bei Amazon und auf weiteren Plattformen erhältlich, das Paperback beim Verlag und über den Buchhandel.

Nachdem der Kryptoarchäologe Tiko auf rätselhafte Weise von seinem Zwillingsbruder Boyle und den restlichen Mitgliedern des Teams von Wissenschaftlern getrennt wurde, durcheilen er und die Besatzung der Ikarus eine Geisterstadt, die von einer Sekunde zur nächsten auf dem Mond Kappa erschien.
Als Roderick Sentenza und die anderen das Geheimnis der Ruinen ergründen, steht Tiko vor einem Dilemma. Denn eine außerirdische Macht bietet ihm die Chance, seinen Bruder wiederzusehen. Dafür jedoch muss er 80 000 Jahre Geschichte ungeschehen machen …

Bild

Antworten