Dirk van den Boom: Aume reist

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
Guido Latz
BNF
BNF
Beiträge: 714
Registriert: 25. Februar 2007 15:01
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Dirk van den Boom: Aume reist

Ungelesener Beitrag von Guido Latz »

„Aume reist“ von Dirk van den Boom, die Fortsetzung von „Canopus“ und somit Band 2 der Reihe „Der Kalte Krieg“, ist erschienen. Die Cover kommen von Dirk Berger. Das obere Titelbild findet Verwendung beim Paperback und eBook, das untere – quasi ein Variant-Cover – beim Hardcover. Das eBook ist bei Amazon und auf vielen weiteren eBook-Plattformen erhältlich. Das Hardcover erscheint in der kommenden Woche, das Paperback gibt’s ab sofort im Buchhandel und direkt beim Verlag.

Woher kommt die mysteriöse Schiffsintelligenz Aume – und was ist ihre wahre Mission? Ein zusammengewürfeltes Team wird mit einer Geschichte konfrontiert, die nicht nur weit in die Vergangenheit reicht, sondern auch unabsehbare Konsequenzen für die Gegenwart hat. Die Angriffe der Kalten erreichen eine neue Qualität, das Imperium kann sich auf die eigenen Leute nicht mehr verlassen, und die lange verschollen geglaubten Kath treten auf den Plan. Für Aume und ihre Begleiter beginnt eine Reise, deren Ende höchst ungewiss ist.

Bild

Bild
Benutzeravatar
lapismont
SMOF
SMOF
Beiträge: 13688
Registriert: 17. Februar 2004 13:23
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Michael Moorcock – Elric
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Dirk van den Boom: Aume reist

Ungelesener Beitrag von lapismont »

sind beide cool
Fjunch-Klick
SMOF
SMOF
Beiträge: 1805
Registriert: 24. November 2003 18:18
Bundesland: SH

Re: Dirk van den Boom: Aume reist

Ungelesener Beitrag von Fjunch-Klick »

Ich freu mich drauf!
Abzugeben: Booklooker
Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 12227
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Dirk van den Boom: Aume reist

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Beide Titelbilder sind wirklich phantastisch - aber ich habe mir trotzdem gestern das E-Book gekauft. :kaffee_muede:
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
Antworten