Seite 1 von 1

Dirk van den Boom: Aume reist

Verfasst: 6. April 2019 13:32
von Guido Latz
„Aume reist“ von Dirk van den Boom, die Fortsetzung von „Canopus“ und somit Band 2 der Reihe „Der Kalte Krieg“, ist erschienen. Die Cover kommen von Dirk Berger. Das obere Titelbild findet Verwendung beim Paperback und eBook, das untere – quasi ein Variant-Cover – beim Hardcover. Das eBook ist bei Amazon und auf vielen weiteren eBook-Plattformen erhältlich. Das Hardcover erscheint in der kommenden Woche, das Paperback gibt’s ab sofort im Buchhandel und direkt beim Verlag.

Woher kommt die mysteriöse Schiffsintelligenz Aume – und was ist ihre wahre Mission? Ein zusammengewürfeltes Team wird mit einer Geschichte konfrontiert, die nicht nur weit in die Vergangenheit reicht, sondern auch unabsehbare Konsequenzen für die Gegenwart hat. Die Angriffe der Kalten erreichen eine neue Qualität, das Imperium kann sich auf die eigenen Leute nicht mehr verlassen, und die lange verschollen geglaubten Kath treten auf den Plan. Für Aume und ihre Begleiter beginnt eine Reise, deren Ende höchst ungewiss ist.

Bild

Bild

Re: Dirk van den Boom: Aume reist

Verfasst: 6. April 2019 20:50
von lapismont
sind beide cool

Re: Dirk van den Boom: Aume reist

Verfasst: 8. April 2019 08:50
von Fjunch-Klick
Ich freu mich drauf!

Re: Dirk van den Boom: Aume reist

Verfasst: 8. April 2019 10:39
von breitsameter
Beide Titelbilder sind wirklich phantastisch - aber ich habe mir trotzdem gestern das E-Book gekauft. :kaffee_muede: