Seite 1 von 1

Cyborg Memories

Verfasst: 22. Juni 2019 20:05
von Ben79
Hallo Freunde der Science Fiction,

ich habe mal wieder eine kleine Geschichte veröffentlicht:

-------------------
Cyborg Memories

Gebaut für den Krieg, fähig zu denken, programmiert zu gehorchen.
Doch sie stellen den Kampf ein, legen die Waffen nieder.
Die Erinnerung lässt sie nicht ruhen. Die Erinnerung an einen längst vergangenen Krieg.

https://www.amazon.de/dp/B07T8K6W64

-------------------

Ich habe mich bei der Story von den Erzählungen meines Großvaters inspirieren lassen. Es geht um künstliche Intelligenz und wie sie sich verhalten könnte. Insbesondere die Reaktion auf Gewalt und traumatische Erfahrungen.

Der Umfang ist recht kurz, kommerziell völlig irrelevant, aber vielleicht gefällt es dem ein oder anderem.

Gruß, Ben.

Re: Cyborg Memories

Verfasst: 25. Juni 2019 12:52
von Ben79
Gibt es jetzt auch für die nächsten Tage als freien Download.
Freue mich über Feedback, positives wie negatives :faint: