Lew Marschalls "Höllenhund" | Neuerscheinung

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
Benutzeravatar
lew
Fan
Fan
Beiträge: 17
Registriert: 26. Juni 2019 22:01
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Lew Marschalls "Höllenhund" | Neuerscheinung

Ungelesener Beitrag von lew »

Hallo Leute,

endlich einmal eine explizite Erlaubnis zur Werbung! Sehr erfrischend bei dieser Hitze. :beanie:

Am 25.06.2019 ist mein Fantasy Roman "Höllenhund" erschienen.

Bild

Worum geht es?
Nutzt du die Freiheit, die Pflicht zur Verantwortung, die dir dein Leben aufzwingt? Was wäre, wenn das Schicksal dich auserwählt hat, um einem Pfad zu folgen, der dich zum mächtigen Kriegerpriester formt? Würdest du dein komplettes Leben ändern und dein Schicksal annehmen, selbst wenn du dafür die Liebe deines Lebens opfern müsstest?

Der letzte Kriegerpriester der Göttin Zulora wurde vor 20 Wintern im Kampf getötet. Der neue, ungewöhnliche Auserwählte ist ein Bettler, ein Geprügelter und Geächteter in der mittelalterlichen Stadt Ingelspfort.
Wenn er nur wüsste, dass gleichzeitig ein Junge in einem kleinen Dorf im Sommer 2019 seine Geschichte als Comic zeichnet …
Der Comic-Held und Bettlerjunge Hansgar stank wie eine Leiche im Sommer – Reste der Kanalisation klebten wie Kletten an ihm. Sein Ziel, die Prinzessin Penelop vor dem Todesurteil zu bewahren, lag in greifbarer Nähe. Der Befehl seiner Kriegsgöttin und die Queste des Königs von Lichterwald katapultierten sein Leben aus dem Straßendreck hinein in Ränkespiele der Götter; und direkt in den Kampf gegen das mächtige Ungetüm, den dreiköpfigen Wolf Samael.
Der Auserwählte hatte die Prinzessin fast erreicht; das Versteck hinter dem Kaninchenkäfig im Burghof war gut gewählt … bis das Ungetüm aus dem Wohnturm stakte; es heulte laut; es nahm Witterung auf.
Hansgar drückte sich tiefer hinter den Käfig.
Der Höllenhund witterte ihn und stürmte mit wetzenden Krallen zu seinem Versteck. Umfangen vom Gestank des Urviechs, erzitterte der auserwählte Kämpfer Zuloras und wich soweit wie möglich an die Burgmauer zurück. Die drei Köpfe des Höllenhunds umrundeten von jeder Seite sein Versteck. Mit zitternden, todbringenden Lefzen knurrten sie den Eindringling an.
Hansgar, der angehende Kriegerpriester, saß in der Falle …

Leseprobe gefällig?
Hier entlang.

Wo darfst du gleich zugreifen?
Auf Amazon
(Das Taschenbuch scheint noch nicht verlinkt mit dem ebook. Findet man aber auch leicht über die Suchfunktion.)

Eigenwerbung ist gar nicht so übel. :lehrer:

Liebe Grüße
Lew Marschall
Benutzeravatar
lew
Fan
Fan
Beiträge: 17
Registriert: 26. Juni 2019 22:01
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Lew Marschalls "Höllenhund" | Neuerscheinung

Ungelesener Beitrag von lew »

Hi Leute,

und heute am 1.7.2019 gibt es das eBook kostenlos im Kindle Shop zum Download.
Es würde mich sehr freuen, damit viele neue Leser begrüßen zu dürfen!

Hier geht's zu 460 Seiten gratis Fantasy.

Viel Spaß mit dem Buch
Lew
Benutzeravatar
lew
Fan
Fan
Beiträge: 17
Registriert: 26. Juni 2019 22:01
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Lew Marschalls "Höllenhund" | Neuerscheinung

Ungelesener Beitrag von lew »

Leserunde zu "Höllenhund" ist im vollen Gange. Schaut ruhig mal rein oder macht mit.

Die Bewertungen sehen wirklich gut aus. Das Buch könnte es Wert sein, gelesen zu werden. Ähm ja ... Ihr wisst schon. :)
Antworten