Für Sammler und Jäger - signierte Bücher direkt beim Verlag

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
Uwe Hermann
Fan
Fan
Beiträge: 26
Registriert: 27. Oktober 2004 15:19
Land: Deutschland
Wohnort: Wagenfeld
Kontaktdaten:

Für Sammler und Jäger - signierte Bücher direkt beim Verlag

Ungelesener Beitrag von Uwe Hermann » 2. September 2019 08:20

Für Sammler und Jäger - signierte Bücher direkt beim Verlag

Wer meine Thriller Userland und Versuchsreihe 13 direkt beim Atlantis Verlag bestellt, bekommt diese auf Wunsch auch von mir signiert. Gebt bei der Bestellung einfach an, was ich hineinschreiben soll. Natürlich gilt das auch für meine anderen Bücher, aber dann müsst ihr mich anmailen.

Bild

http://www.atlantisverlag.de/

Antworten