Steve Lombard - Die Erweckung

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
Benutzeravatar
Stefan Weichelt
Neo
Neo
Beiträge: 3
Registriert: 21. September 2019 18:10
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Steve Lombard - Die Erweckung

Ungelesener Beitrag von Stefan Weichelt »

Liebe Leute,
ich möchte Euch hier gerne auf die Neuerscheinung meines Buches Aufmerksam machen.
Bild

Für alle, die gerne Science Fiction Bücher lesen, gerne durch fremde Welten und durch die Zeit reisen. Hier ist ein Buch für euch. Pure Spannung auf 590 Seiten.
Jetzt als Taschenbuch erhältlich und als eBook vorbestellbar.
Zur Homepage:
https://www.stefanweichelt.de/stevelombard

Zum Taschenbuch:
https://amzn.to/2MAvvkT

Worum geht es? - Hier eine Einführung.

Wir sind nicht alleine im Universum – noch nicht mal in unseren eigenen Körpern!

Als der Münchner Journalist Steve Lombard eine geheimnisvolle Kiste von seinem ermordeten Freund Viktor erhält, stellt sich seine Welt auf den Kopf. Plötzlich ist er in der Lage, in die Körper anderer Personen zu reisen. Dabei zieht es ihn immer wieder zu einer Frau ins 16. Jahrhundert, die ihn zu kennen scheint.
Mithilfe einer Gruppe von Wissenschaftlern, unter ihnen die junge Anja, findet Steve mehr über seine neuen Fähigkeiten heraus. Er trägt ein seltenes Gen in sich, das von einer außerirdischen Rasse stammt und ihm das Seelenwandern ermöglicht. Außerdem erfährt er, dass auch andere Wesen im Universum diese Fähigkeit besitzen und sie nicht immer für ehrbare Zwecke nutzen. Wer ist Mensch, wer ist Freund, wer ist Feind? Für Steve beginnt eine Jagd durch Zeiten und Welten auf der Suche nach einem verlorenen Schiff, einer Seelenverwandten und nicht zuletzt der eigenen Identität.
Mit diesem Buch beginnt eine Reihe, in den Steve Lombard die Hauptrolle spielt. Ein völlig neues Universum entsteht.


Ich wünsche viel Spaß beim lesen.

P.S.: Für Buch Blogger oder Booktuber unter euch, gibt es auch Gratis Exemplare. Gerne Per Mail an mich wende.
Liebe Grüße
Stefan
Benutzeravatar
Stefan Weichelt
Neo
Neo
Beiträge: 3
Registriert: 21. September 2019 18:10
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Steve Lombard - Die Erweckung

Ungelesener Beitrag von Stefan Weichelt »

Kleiner Nachtrag: Im Text oben steht, man kann das eBook vorbestellen. Es ist bereits zu haben. Auch über Amazon Unlimited kann man das Buch leihen. Leseproben sind natürlich auch auf Amazon.
Es wird in wenigen Wochen ein Hardcover geben, welches zusätzlich auch über den Buchhandel vertrieben wird.
Benutzeravatar
Stefan Weichelt
Neo
Neo
Beiträge: 3
Registriert: 21. September 2019 18:10
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Steve Lombard - Die Erweckung

Ungelesener Beitrag von Stefan Weichelt »

Das Hardcover wird ab nächster Woche geliefert.
Antworten