Eine ABSOLUTE Leseempfehlung!

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
Benutzeravatar
Tanduin.

Eine ABSOLUTE Leseempfehlung!

Ungelesener Beitrag von Tanduin. »

Gott zum Gruße,

Nach langer Zeit habe ich mich entschlossen diesen Post zu machen.

Egal ob Sci-Fi, Horror oder Survival Fan, bei diesem Buch ist einfach alles dabei.

Es ist ein Abenteuer eines jungen naiven Mechanikers anbot eines Kolonieschiffs. Während dem Flug zu einem Planaten, begegnen Sie einem längst verschollen geglaubten Geisterschiff. Nachdem Sie es betreten haben ändert sich sein Leben komplett. Skurrile Dinge passieren und am Ende wird er der Hoffnungsträger der ganzen Menschheit die nun kurz vor ihrer Vernichtung stehen
KÖNNTE.

Das Buch ist sehr spannend und da es von einem PoD Autor geschrieben wurde, habe ich Rechtschreibfehler oder Lücken erwartet. Aber nein, kein bisschen! War sehr positiv überrascht.

Hier gibts die feine Novelle:
Aufzeichnung eines Unbekannten

https://www.amazon.de/dp/B08JVKGPWC/ref=nodl_

Als eBook als auch als Taschenbuch
Ich hoffe ihr habt den selben Spaß wie ich beim
Lesen.

Tanduin
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18584
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Eine ABSOLUTE Leseempfehlung!

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Warum, lieber Autor, stehst du nicht zu deinem Werk? Hier steht doch explizit, dass man sein Werk vorstellen darf.
Hast du dich nicht vorher umgesehen, wie das in diesem Forum gehandhabt wird? Oder verstreust du einfach nur wild überall und hoffst, dass jeder gleich drauf anspringt, weil noch niiiiiiiiiiiiiie jemand vor dir auf die geniale Idee gekommen ist, so für sein eigenes Buch (und noch dazu in Versalien) die Trommel zu quälen?
Solche Art "Werbung" ist einfach nur unprofessionell.
Und nervt.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Benutzeravatar
lapismont
SMOF
SMOF
Beiträge: 13765
Registriert: 17. Februar 2004 13:23
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Michael Moorcock – Elric
Jasper Nicolaisen – Diebesgut
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eine ABSOLUTE Leseempfehlung!

Ungelesener Beitrag von lapismont »

Solch fehlerhafter Text schreckt auch eher ab.
Benutzeravatar
Pogopuschel
SMOF
SMOF
Beiträge: 3857
Registriert: 7. Juli 2004 23:34
Land: Deutschland
Wohnort: Westerwald

Re: Eine ABSOLUTE Leseempfehlung!

Ungelesener Beitrag von Pogopuschel »

Here we go ,,,
Meine Internetseite (mit Buchbesprechungen): http://lesenswelt.de/
Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 8947
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eine ABSOLUTE Leseempfehlung!

Ungelesener Beitrag von Doop »

Diese Form von Eigenwerbung geht nach hinten los. Wie man nach etwas stöbern in diesem Forum wisssn sollte.

:popcorn:
My.
SMOF
SMOF
Beiträge: 2368
Registriert: 13. Februar 2007 19:49

Re: Eine ABSOLUTE Leseempfehlung!

Ungelesener Beitrag von My. »

Tippfehler vermeidet man in einem solchen Buch am einfachsten, indem man das Wort "Tippfehler" nicht benutzt. Und alle anderen Fehler ignoriert. Ein Lektorat wäre für diverse Satzkonstruktionen auch nicht von Übel gewesen.

My.
Benutzeravatar
keenSo
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 214
Registriert: 22. Oktober 2019 10:38
Bundesland: BW
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Eine ABSOLUTE Leseempfehlung!

Ungelesener Beitrag von keenSo »

Der User hat sich schon gelöscht ... dann behalte ich meine 5cent für mich ...
Antworten