eBook "debugging" - jetzt für 5 Tage gratis

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
Benutzeravatar
Christian Günther
Fan
Fan
Beiträge: 20
Registriert: 11. Juli 2009 21:25
Bundesland: Niedersachsen
Land: Deutschland

eBook "debugging" - jetzt für 5 Tage gratis

Ungelesener Beitrag von Christian Günther »

Hallo zusammen,
da hier oben so schön in rot auf rosa dazu ermuntert wird, schamlose Eigenwerbung zu posten, tue ich das auch:

"Sol Gatt ist Tester für künstliche Welten.
Er fristet sein Dasein im trüben Dauerregen einer verelendeten Stadt.
Die virtuellen Welten verheißen Flucht und Abwechslung für viele.
Doch Sols neuester Auftrag sprengt die Grenzen des Vorstellbaren."

Ab heute für 5 Tage kostenlos: die Story "debugging" als ebook im Kindle-Shop.

Die Erzählung stammt aus dem Jahr 2003 - wer schon immer mal in mein dystopisches Norddeutschland hineinschnuppern wollte, kann dies nun hier für lau tun: https://www.amazon.de/dp/B007XD46S4
Zuletzt geändert von Christian Günther am 3. Januar 2013 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
My.
SMOF
SMOF
Beiträge: 2368
Registriert: 13. Februar 2007 19:49

Re: eBook "debugging" - jetzt für 5 Tage gratis"

Ungelesener Beitrag von My. »

Gnichel. Wenn man nicht richtig hinschaut, liest sich der Threadtitel, als ginge es um ein Handbuch für das Debugging von (vermurksten) eBooks.

My.
Lucardus
Fan
Fan
Beiträge: 87
Registriert: 9. Mai 2003 08:46
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: George R. R. Martin (Hrsg.) Wild Cards I

Re: eBook "debugging" - jetzt für 5 Tage gratis"

Ungelesener Beitrag von Lucardus »

Witzig. Genau das habe ich auch gerade im "anderen" Forum schon angemerkt. ;)
Benutzeravatar
Christian Günther
Fan
Fan
Beiträge: 20
Registriert: 11. Juli 2009 21:25
Bundesland: Niedersachsen
Land: Deutschland

Re: eBook "debugging" - jetzt für 5 Tage gratis

Ungelesener Beitrag von Christian Günther »

Falls es jemanden interessiert - hier sind ja einige Kandidaten unterwegs, die mit eBooks experimentieren, präsentiere ich mal ein bisschen Statistik zum Verlauf der Aktion.

Also, dieses eBook mit einer Kurzgeschichte war jetzt für volle 5 Tage gratis bei amazon zu haben.
Werbung, die ich dafür gemacht habe:
- Posting im SF Netzwerk
- Posting im SF-Forum
- Posting auf facebook

Verschenkte Exemplare: 2.666
Erhaltene Rezensionen: 2

Höchste Platzierung in "Kindle eBooks gratis allgemein": Platz #29
Höchste Platzierung in "Kindle eBooks Fantasy & Science Fiction gratis": Platz #5
Höchste Platzierung in "Kindle eBooks Science Fiction gratis": Platz #2

Auswirkung auf die Verkäufe meiner übrigen eBooks: Steigerung um ca. 50% - wir reden hier aber immer noch von zweistelligen Verkaufszahlen, also nichts Großes.

Trotzdem - ich fand es spannend und hätte nicht gedacht, dass so viele Exemplare davon weggehen. Ich werde das jedenfalls wiederholen.
Antworten