Horst Pukallus: Flüsterasphalt [Storys]

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
Benutzeravatar
Frank
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 372
Registriert: 16. Mai 2005 06:55
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Horst Pukallus: Flüsterasphalt [Storys]

Ungelesener Beitrag von Frank »

Horst Pukallus: Flüsterasphalt [Storys] // Januar 2014

Sechs Storys des Meisters der subtilen Gesellschaftskritik. Im 3 Pukallus-Storyband geht es um »Schatten ohne Lächeln« und um eine »Letzte Trendansage«. Der Feststellung »Tango Is a Virus« folgt die nicht weniger harte Ansage »Placebo«. Desweiteren wird man in »Die Ära der brennenden Berge« nicht unbedingt ein Ohr für den »Flüsterasphalt« haben.

http://verlag.begedia.de/

Bild
Benutzeravatar
Bungle
SMOF
SMOF
Beiträge: 2816
Registriert: 23. Mai 2003 22:01
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Torsten Scheib "Götterschlacht"
Wohnort: Flussfahrerheim

Re: Horst Pukallus: Flüsterasphalt [Storys]

Ungelesener Beitrag von Bungle »

Schön, dass man etwas von den "Alten" mal wieder lesen kann. Und dazu noch ein Helmut Wenske (?) Cover.

MB
Benutzeravatar
Mammut
SMOF
SMOF
Beiträge: 2361
Registriert: 16. Januar 2002 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Horst Pukallus: Flüsterasphalt [Storys]

Ungelesener Beitrag von Mammut »

Schade, mindestens 2 Geschichten kenne ich schon. Ein Band mit neuen Geschichten wäre der Hit gewesen.
Benutzeravatar
Harald Giersche
Fan
Fan
Beiträge: 92
Registriert: 31. Juli 2009 21:50
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Manuskripte
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Horst Pukallus: Flüsterasphalt [Storys]

Ungelesener Beitrag von Harald Giersche »

@Bungle: Ja, es ist ein 'Wenske'. Er malt zwar nicht mehr aktiv, aber dieses hat er Horst und mir anbieten können.
@Michael: Wirklich neu ist tatsächlich nur die Titelstory. eine weitere hat er überarbeitet.
__________________________________________
Harald Giersche

Verlag
Benutzeravatar
Mammut
SMOF
SMOF
Beiträge: 2361
Registriert: 16. Januar 2002 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Horst Pukallus: Flüsterasphalt [Storys]

Ungelesener Beitrag von Mammut »

So, gestern habe ich den Band auf dem Bucon mitgehen lassen. Das Cover ist auch in echt wirklich krass und sehenswert. Mal sehen wie mir das gebundene Buch mundet. Ich lese vielleicht nochmal alle Geschichten in einem, auch die, die ich schon kenne. Schadet ja nix. Ich hoffe, es kommt mal wieder was neues von Horst Pukallus.
Also liebe Herausgeber aus Wuppertal und Umgebung. Haut rein!
Antworten