Macht und Freiheit: Sturm über Porrima

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
M_Hofmann
Neo
Neo
Beiträge: 7
Registriert: 15. Juni 2014 13:26
Bundesland: Thüringen
Land: Deutschland

Re: Macht und Freiheit 3: Zeitenwende

Ungelesener Beitrag von M_Hofmann »

Ich weiß, es hat länger gedauert als ich mir selbst lieb gewesen ist. Aber jetzt ist endlich der dritte Teil der M&F-Reihe erschienen. Eigentlich sollte das Buch schon vergangenes Jahr erscheinen, aber leider hat es sich etwas hingezogen. Doch nun ist es da.

Macht und Freiheit 3: Zeitenwende
Bild

Klappentext:
Drei Monate sind seit dem Sieg der Erdstreitkräfte über die Tengai-Kaylani vergangen, als die Erde von einer Welle fremdenfeindlicher Übergriffe auf Außerirdische erfasst wird.
Gleichzeitig treibt ein geheimnisvoller Handelsstörer im Raumgebiet der Sidani sein Unwesen und provoziert so einen diplomatischen Zwischenfall zwischen der UES und der Sidani-Föderation.
Zur selben Zeit bringen sich die Verschwörer rund um Charles Walken in ihrem Machtstreben gegen den UES-Präsidenten in Stellung, um endlich losschlagen zu können.

Das Cover sieht schon einmal wieder genial aus. Mir gefällt vor allem die Perspektive der Ceres, wie sie da so ins Bild geflogen kommt. Auch der Detailgrad ist einfach nur der Hammer!

Ich weiß, mit Panoplía war wohl niemand so richtig zufrieden, aber in der Zukunft werde ich mich umfassend um die M&F-Reihe kümmern. Geschrieben sind auch schon die Teile vier und fünf. An Nummer sechs bin ich dabei. Natürlich müssen die Manuskripte erst noch überarbeitet werden, bevor sie dann lektoriert werden.

Feedback fände ich gut.
Matthias Hofmann
Benutzeravatar
Floriane Goldblech
Fan
Fan
Beiträge: 54
Registriert: 18. März 2017 13:29
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: Macht und Freiheit: Sturm über Porrima

Ungelesener Beitrag von Floriane Goldblech »

"Zeitenwende" - das wird ja immer wieder gerne genommen. amazon vermeldet auch noch andere Treffer.
Sei niemals arrogant, sei kein A********, aber immer selbstbewußt und authentisch.
(sagt Samuel L. Jackson, Bambi-Gewinner 2006)
Benutzeravatar
Alana
Katzen-Chefin
Katzen-Chefin
Beiträge: 16541
Registriert: 19. Juli 2015 00:40
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Macht und Freiheit: Sturm über Porrima

Ungelesener Beitrag von Alana »

So richtig rund läuft es bei diesem Autor leider nicht. :-?
Halte das Glück wie einen Vogel, so leise und lose wie möglich.
Dünkt er sich selber nur frei, bleibt er Dir gern in der Hand.

Christian Friedrich Hebbel
M_Hofmann
Neo
Neo
Beiträge: 7
Registriert: 15. Juni 2014 13:26
Bundesland: Thüringen
Land: Deutschland

Re: Macht und Freiheit: Sturm über Porrima

Ungelesener Beitrag von M_Hofmann »

Inwiefern, Alana?

Hier die Links zu dem neuen Roman:
Macht und Freiheit 3: Zeitenwende (eBook): https://www.amazon.de/Macht-Freiheit-Ze ... 299&sr=8-1
Macht und Freiheit 3: Zeitenwende (Print): https://www.amazon.de/dp/1537479539/ref ... Freiheit+3

Sorry, beim nächsten Roman wird es gleich dabei sein.

Momentan arbeite ich am sechsten Band. Das Manuskript zum vierten habe ich letzte Woche das erste Mal durchgearbeitet. In der nächsten Zeit steht der zweite und dritte Durchgang an, bevor ich es der Lektorin übergebe.
Benutzeravatar
Alana
Katzen-Chefin
Katzen-Chefin
Beiträge: 16541
Registriert: 19. Juli 2015 00:40
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Macht und Freiheit: Sturm über Porrima

Ungelesener Beitrag von Alana »

Nach so langer Zeit vermute ich mal, dass ich das geschrieben hatte, weil wieder mal der Link gefehlt hat. :wink:
Halte das Glück wie einen Vogel, so leise und lose wie möglich.
Dünkt er sich selber nur frei, bleibt er Dir gern in der Hand.

Christian Friedrich Hebbel
Antworten