Unter Feinden - Das Merudansystem

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
P.M. Haupt
Fan
Fan
Beiträge: 19
Registriert: 30. Juli 2014 19:29
Bundesland: Baden-Württemberg
Land: Deutschland

Re: Unter Feinden - Das Merudansystem

Ungelesener Beitrag von P.M. Haupt »

Habs gerade gekauft. Armatin - Kurzgeschichten Band 1 Kindle Edition.
Deine Bewertungen sind aber auch super! Ich bin gespannt!
P.M. Haupt
Fan
Fan
Beiträge: 19
Registriert: 30. Juli 2014 19:29
Bundesland: Baden-Württemberg
Land: Deutschland

Re: Unter Feinden - Das Merudansystem

Ungelesener Beitrag von P.M. Haupt »

Armatin - Kurzgeschichten Band 1 Kindle Edition !? habe ich gerade gekauft! die Bewertungen sind aber super. ich bin gespannt
Mathias
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 111
Registriert: 28. Januar 2013 16:17

Re: Unter Feinden - Das Merudansystem

Ungelesener Beitrag von Mathias »

Danke! :)
Und mein "Hauptbuch" kommt dann im Januar wieder auf den Markt! Und so lange sehe ich mir gerne auch einmal Das Merudansystem an! ;)
P.M. Haupt
Fan
Fan
Beiträge: 19
Registriert: 30. Juli 2014 19:29
Bundesland: Baden-Württemberg
Land: Deutschland

Re: Unter Feinden - Das Merudansystem

Ungelesener Beitrag von P.M. Haupt »

Hallo Mathias, das mit den Gefälligkeitsrezis hat mich doch noch einwenig beschäftigt. Natürlich bewerten Freunde wohlwollender als Andere, und da niemand einen am Anfang kennt, ist die Wahrscheinlichkeit doch recht hoch, dass auch ein paar Rezensionen von Freunden dabei sind. So auch bei mir, trotzdem hoffe ich, dass auch diese ehrlich waren. Die Folgende z.B. ist von jemanden den ich nicht kenne und die finde ich doch recht aussagekräftig.
LG Patrik

Nicht schlecht !!!
Von Mirko Wäldchen am 17. Oktober 2015
Format: Taschenbuch Verifizierter Kauf
Bis dahin noch nie etwas gehört von Herrn Haupt aber nicht schlecht sein Roman. Aliens entführen den Mensch David und rüsten ihn aus mit unmenschlichen Kräften und löschen sein irdisches Bewusstsein. Um ihn gegen einen wahrhaftig gefährlichen Feind ins Feld zuschicken. Im Merudansystem muss er sich der Bedrohung stellen. Er muss ein Abenteuer nach dem nächsten bestehen um sein Ziel zu erreichen. Doch die Aliens haben nicht damit gerechnet das David sich langsam an sein früheres Ich erinnern kann. Einen gewissen Anteil hat auch die entführte Julia von der Erde. Und so kommt wie es kommen muss .....
Die Figuren des Romans wissen zugefallen , vor allen David der als Gor im laufe der Geschichte immer wieder Zwiespalt mit sich führt. Die Geschichte fängt an wie ein Krimi und dann geht die Sache ab .
Aber eins Herr Haupt ,was ist mit Julia passiert ( Rückflug zur Erde ) und werden Gor und Julia sich wiedersehen ?
Klare Kauf und Lesempfehlung
Mathias
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 111
Registriert: 28. Januar 2013 16:17

Re: Unter Feinden - Das Merudansystem

Ungelesener Beitrag von Mathias »

Auf Mirko bin ich auch schon mal aufmerksam geworden. Er bewegt sich viel im Bereich der Science-Fiction. Ich freue mich, dass er Dir eine so gute Rezension hinterlassen hat. Für mich ist das ein klarer Pluspunkt für Dein Buch!
Antworten