Ernst Vlcek - zweibändige Werkausgabe jetzt lieferbar

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
Benutzeravatar
L.N. Muhr
SMOF
SMOF
Beiträge: 9813
Registriert: 2. Februar 2003 01:31
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ernst Vlcek - zweibändige Werkausgabe jetzt lieferbar

Ungelesener Beitrag von L.N. Muhr » 29. Juli 2015 18:21

Uschi Zietsch hat geschrieben:Du bist auch nicht im Zirkel, Ellen :naughty:
Keine Zeit, und ich verspreche nichts, was ich nicht halten kann.

Alana fällt mir aktuell durch eine hohe Schlagzahl nichtssagender Ein-Satz-Postings zu jedem Thema auf. Ich werd da misstrauisch, lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.

Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 11368
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Ernst Vlcek - zweibändige Werkausgabe jetzt lieferbar

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch » 29. Juli 2015 18:43

Khaanara hat geschrieben: Ich schmeiße die Überweisung Ende der Woche bei der Bank ins Postfach, sollte also spätestens nächste Woche da sein.
Alles klar, dann weiß ich Bescheid. :) Bis dahin sind die Bücher auch da.
Da ich mit Paypal auf Kriegsfuß stehe, deswegen auf die altmodische Art.
Ich wollte auch amazon payments anbieten, aber das haben die nicht zugelassen, weil die email angeblich nicht stimmt. Die haben die für das Advantage, das ich vor 5 Jahren oder mehr verlassen habe, immer noch gespeichert, obwohl ich Löschung verlangt habe. Tja, wenn die nicht löschen und ich aber keine andere Mail angeben kann in diesem Fall, lassen wir das halt und es gibt kein Geld von mir.
Sofortüberweisung kostet mich zur Installation leider ein erkleckliches Sümmchen, das die wenigen Bestellungen auf der Homepage nicht rechtfertigen. Deshalb habe ich momentan nur zwei Zahlungsangebote.
:bier:
Uschi
Mein Blog

Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 11368
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Ernst Vlcek - zweibändige Werkausgabe jetzt lieferbar

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch » 29. Juli 2015 18:50

L.N. Muhr hat geschrieben:Ich werd da misstrauisch, lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.
Misstrauisch? :o Wieso? Was könnte Alana denn Schurkisches vorhaben?
Hast du ihre Vorstellung mal gelesen?
Sie unterhält sich gern.
Genau wie ich.
Ist ja eh Sommerloch. Und deine ewige Fehde mit Bully als Sommerlochfüller finde ich wiederum wenig prickelnd. Also lass uns beiden den Spaß und mäkel nicht immer an allen rum. Du warst in diesem Thread bisher auch nur OffT.
:bier:
Uschi
Mein Blog

Benutzeravatar
Jordan
Fan
Fan
Beiträge: 27
Registriert: 3. Juni 2009 19:16
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Kazuo Ishiguro: Der begrabene Riese
C.R. Schmidt: Sherman's End

Re: Ernst Vlcek - zweibändige Werkausgabe jetzt lieferbar

Ungelesener Beitrag von Jordan » 29. Juli 2015 20:48

Lässt sich eigentlich absehen, wann es mit dem ebook so weit ist, Uschi?
Niemand hier ist genau das, was er zu sein scheint - Botschafter G'Kar, Babylon 5

Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 11368
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Ernst Vlcek - zweibändige Werkausgabe jetzt lieferbar

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch » 29. Juli 2015 22:16

Das wird wohl im Laufe des August, spätestens September online gehen. Oder vielmehr die zwei, wir arbeiten diesmal an einer - daher auch etwas teureren - 1:1-Fassung beider Bände, denn als Werkausgabe soll natürlich alles drin sein, auch die Bilder.
Ich werde hier in diesem Thread darüber informieren, wenn es soweit ist und was es kostet etc. Erhältlich werden die ebooks in allen Shops sein, als kindle und ansonsten epub. Natürlich wie immer ohne DRM.
:bier:
Uschi
Mein Blog

Benutzeravatar
Jordan
Fan
Fan
Beiträge: 27
Registriert: 3. Juni 2009 19:16
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Kazuo Ishiguro: Der begrabene Riese
C.R. Schmidt: Sherman's End

Re: Ernst Vlcek - zweibändige Werkausgabe jetzt lieferbar

Ungelesener Beitrag von Jordan » 30. Juli 2015 17:42

Super, danke. Dann freue ich mich auf das eBook deluxe :D
Niemand hier ist genau das, was er zu sein scheint - Botschafter G'Kar, Babylon 5

Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 11368
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Ernst Vlcek - zweibändige Werkausgabe jetzt lieferbar

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch » 15. September 2015 11:22

Soooo letzte Chance heute für die Subskription der Print-Ausgabe! http://www.fabylon.de/produkt/subskript ... 1-10-2015/

Und ab morgen werden die vorbestellten fabEbooks verschickt! (Oder war's heute?!)
:bier:
Uschi
Mein Blog

Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 11368
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Ernst Vlcek - zweibändige Werkausgabe jetzt lieferbar

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch » 22. April 2018 20:28

Heute vor 10 Jahren ist mein lieber bester Freund gestorben. Ich kann irgendwie nicht glauben, dass es schon so lange her ist. Denn ich vermisse ihn immer noch so sehr.
Ich bin froh, dass er es noch geschafft hat, sein für ihn wichtigstes Werk, die Sternensaga zu vollenden. (Und sie ist deswegen auch sehr persönlich geworden.) Dann hat er losgelassen und ist vier Tage später gestorben. Viel zu früh! Aber nun reist er zwischen den Sternen. (Obwohl er das Reisen gehasst hat.)
:bier:
Uschi
Mein Blog

Benutzeravatar
lapismont
SMOF
SMOF
Beiträge: 9538
Registriert: 17. Februar 2004 13:23
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Octavia Butler – Kindred
Earl of Chesterfield – Über die Kunst, ein Gentleman zu sein
Eduard von Keyserling – Feiertagskinder
Sabrina Železný – Feuerschwingen
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ernst Vlcek - zweibändige Werkausgabe jetzt lieferbar

Ungelesener Beitrag von lapismont » 22. April 2018 20:32

Mach mich nicht traurig Uschi!
*schnief*

Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 7337
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ernst Vlcek - zweibändige Werkausgabe jetzt lieferbar

Ungelesener Beitrag von Doop » 22. April 2018 20:35

:cry:
„Ich habe [...] nichts gegen Filme ohne viel Handlung (z.B. Laberfilme von Rohmer), aber das Verhältnis zwischen Landschaftsmalerei, Dialog und Kawumm muss stimmen.“ (Badabumm, hier im Forum)

Benutzeravatar
Alana
Katzen-Chefin
Katzen-Chefin
Beiträge: 11166
Registriert: 19. Juli 2015 00:40
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ernst Vlcek - zweibändige Werkausgabe jetzt lieferbar

Ungelesener Beitrag von Alana » 22. April 2018 22:15

:cry:
Halte das Glück wie einen Vogel, so leise und lose wie möglich.
Dünkt er sich selber nur frei, bleibt er Dir gern in der Hand.

Christian Friedrich Hebbel

Benutzeravatar
Shock Wave Rider
Statistiker des Forums!
Statistiker des Forums!
Beiträge: 8763
Registriert: 20. Juli 2003 21:28
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: H. Bechert/G. Gombrich "Buddhismus. Geschichte und Gegenwart" (diesmal bringe ich es zu Ende!)
Wohnort: München

Re: Ernst Vlcek - zweibändige Werkausgabe jetzt lieferbar

Ungelesener Beitrag von Shock Wave Rider » 23. April 2018 12:45

Ich habe gerade noch mal nachgeschaut, was wir damals im Lesezirkel so abgegeben haben.
War sehr lebendig und interessant.

Gruß
Ralf
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!

Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 11368
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Ernst Vlcek - zweibändige Werkausgabe jetzt lieferbar

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch » 23. April 2018 13:07

Ja, finde ich auch!
:bier:
Uschi
Mein Blog

Antworten