Meine Machwerke

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
Benutzeravatar
Martin V. Horvath
Neo
Neo
Beiträge: 9
Registriert: 22. August 2015 11:08
Bundesland: Niederösterreich
Land: Österreich
Liest zur Zeit: Zwischen Ehre und Pflicht Ruul Konflikt Band 8
Kontaktdaten:

Meine Machwerke

Ungelesener Beitrag von Martin V. Horvath »

Hallo!

Ich möchte an dieser Stelle mal meine Bücher vorstellen. Sind sicher keine Meisterwerke, (Bin ja nur ein kleiner Hobbyautor und weit davon entfernt, ein Profi zu sein.), aber vielleicht vielleicht gefallen sie dem einen oder anderen. Und wenn jemand sagt: :kotzen: Was ist das für ein Scheiß, ab in die Tonne damit, bin ich ihm auch nicht böse. Man kann es nicht jedem recht machen.

Jetzt mal zu den Büchern. Ich hab bis jetzt vier Bücher einer Reihe mit dem Titel "Chroniken der Milchstraße" veröffentlicht. Zwei der Bücher gehören zu eigentlichen Reihe, die zwei anderen sind die ersten beiden Bücher eines Spin-offs mit dem vollständigen Titel: "Chroniken der Milchstraße - USN Space Rangers."
Die eigentliche Reihe ist mehr in die Kategorie Space Opera einzureihen, während die anderen zwei Bücher wie der Titel bereits vermuten lässt klassische Militäry-Science Fiction ist. Chroniken der Milchstraße - USN Space Rangers spielt etwa fünf Jahre vor der Handlung der anderen Bücher und erzählt die Geschichte einer Gruppe Space Rangers, Elitesoldaten der United Space Navy der Interstellaren Union, die im Krieg gegen das Kehhl'daaranische Empire sich in zahlreichen Kämpfen bewähren müssen. Die Hauptreihe und das Spin-off sind miteinander verwoben, Charaktere, die in der Hauptreihe vorkommen, spielen auch im Spin-off eine Rolle.

Der erste Band der Hauptreihe:

Chroniken der Milchstraße - Todeskommando Tschangan

Klappentext:

Das Jahr 2299

In der Milchstraße tobt ein grausamer Konflikt.
Nach mehr als vier Jahren des zähen Ringens zeichnet sich ein Sieg des Bündnisses zwischen der Interstellaren Union und den Pon-Arikanern über das Volk der Kehhl'daaraner ab.
Beunruhigende Gerüchte über eine angebliche Superwaffe der Kehhl'daaraner trüben jedoch die Freude über den bevorstehenden Sieg, könnte die tatsächliche Existenz dieser Waffe doch alles ändern.
Das FLEETCOM der United Space Navy beauftragt deshalb zwei ihrer besten Männer, Zeb. J. Curwen und Runako Thenga, damit, der Sache auf dem Grund zu gehen. Dabei werden sie vom zwielichtigen Schmuggler Cillian Withman und dessen geheimnisvolle Freundin Jennifer Brooks unterstützt.
Man begibt sich auf eine gefahrvolle Reise ins tschanganische System ...

Band zwei: Chroniken der Milchstraße - Die Gestrandeten

Klappentext:

Gestrandet im Feindesland, vom Feind gejagt. In dieser aussichtslosen Lage befinden sich Zeb. J. Curwen und Runako Thenga seit dem Absturz ihres Raumschiffes auf dem Planeten Tschangan. Trotz ihrer verzweifelten Lage wollen sie ihre Mission zu Ende führen.
Die größte Gefahr geht vom kehhl'daaranischen Flottenadmiral Cara'uhn aus, der ein persönliches Interesse an Curwen hat. Cara'uhn ist bestrebt, alles in seiner Macht Stehende zu tun, um die beiden Space Navy Offiziere in seine Gewalt zu bekommen.
Die Gestrandeten müssen um ihr Überleben kämpfen.

Chroniken der Milchstraße- USN Space Rangers: Auf verlorenem Posten. Der erste Band der Spin-off Reihe.

Klappentext:

Gunnery Sergeant Hank Snowden und seine Leute sind Space Rangers, Elitesoldaten der United Space Navy der Interstellaren Union.
Im August des Jahres 2295 sind er und sein Team an Bord des Schlachtschiffes Alliance stationiert, das zu einem Flottenverband, der an der Grenze zum Kehhl'daaranischen Empire patrouilliert, gehört. Die eintönige Routine an Bord lockern sie mit Kriegsspielen auf. Als die Kehhl'daaraner einen Überraschungsangriff starten, ist es vorbei mit der Langeweile. Nun geht es ums nackte Überleben.

Auftakt zur zwölfteiligen Military-Science-Fiction-Reihe aus der Welt von Chroniken der Milchstraße.

Chroniken der Milchstraße - USN Space Rangers: Pokerspiele.

Klappentext:

Nachdem ein kehhl'daaranischer Stoßtrupp eine Forschungsstation auf dem Mond G-greea im d-goriaanischen System eingenommen hat, herrscht beim Oberkommando der Space Navy Aufregung, denn in dieser Station wird der Erreger einer tödlichen Krankheit gelagert, den die Kehhl’daaraner als biologische Waffe missbrauchen könnten.
Hank Snowden und sein Team bekommen die Aufgabe, die Station wieder unter Kontrolle zu bringen und den Erreger sicherzustellen. Schnell wird ihm klar, dass es schwierig sein wird, diesen Auftrag auszuführen, denn sie haben es mit einem zähen Gegner zu tun. Zudem spielt einer der d-goriaanischen Forscher falsch.

Ich weiß, dass das hier jetzt Werbung ist. :spam: :-D Aber als kleiner Self-Publisher muss man jede Möglichkeit nutzen, um auf sich aufmerksam zu machen. Also haut mich nicht deswegen. :wink:

Mfg aus Niederösterreich

Martin V. Horvath
Benutzeravatar
Alana
Katzen-Chefin
Katzen-Chefin
Beiträge: 16548
Registriert: 19. Juli 2015 00:40
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Meine Machwerke

Ungelesener Beitrag von Alana »

Warum hauen? Im Kasten ganz oben steht doch:

Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! :beanie:
Halte das Glück wie einen Vogel, so leise und lose wie möglich.
Dünkt er sich selber nur frei, bleibt er Dir gern in der Hand.

Christian Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
Andreas Eschbach
SMOF
SMOF
Beiträge: 2781
Registriert: 27. Dezember 2003 15:16
Land: Deutschland
Wohnort: Bretagne
Kontaktdaten:

Re: Meine Machwerke

Ungelesener Beitrag von Andreas Eschbach »

Schamhafte aber bestimmt auch. :D
Benutzeravatar
Martin V. Horvath
Neo
Neo
Beiträge: 9
Registriert: 22. August 2015 11:08
Bundesland: Niederösterreich
Land: Österreich
Liest zur Zeit: Zwischen Ehre und Pflicht Ruul Konflikt Band 8
Kontaktdaten:

Re: Meine Machwerke

Ungelesener Beitrag von Martin V. Horvath »

Wieso schamhaft? :-?
Benutzeravatar
Alana
Katzen-Chefin
Katzen-Chefin
Beiträge: 16548
Registriert: 19. Juli 2015 00:40
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Meine Machwerke

Ungelesener Beitrag von Alana »

Martin V. Horvath hat geschrieben:Wieso schamhaft? :-?
Ich hatte doch zitiert:

Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! :beanie:

Deshalb das schamhaft wohl als scherzhafte Erwiderung, vermute ich mal! :wink:
Halte das Glück wie einen Vogel, so leise und lose wie möglich.
Dünkt er sich selber nur frei, bleibt er Dir gern in der Hand.

Christian Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
Martin V. Horvath
Neo
Neo
Beiträge: 9
Registriert: 22. August 2015 11:08
Bundesland: Niederösterreich
Land: Österreich
Liest zur Zeit: Zwischen Ehre und Pflicht Ruul Konflikt Band 8
Kontaktdaten:

Re: Meine Machwerke

Ungelesener Beitrag von Martin V. Horvath »

Schamhaft, weil ich mich quasi dafür entschuldige, dass ich auf meine Bücher aufmerksam mache? :-? Nun ja. Ich bin echt niemand, der sich in den Mittelpunkt drängt, schon gar nicht, was meine Bücher anbelangt, weil ich der Meinung bin, dass sie nicht gut sind. :(Trotzdem würde es mich freuen, wenn es ein paar Leute gibt, die sie lesen und trotz aller Mängel toll finden. So eitel bin ich dann doch wieder. :wink:

Mfg

Martin V. Horvath
Benutzeravatar
Alana
Katzen-Chefin
Katzen-Chefin
Beiträge: 16548
Registriert: 19. Juli 2015 00:40
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Meine Machwerke

Ungelesener Beitrag von Alana »

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück! :prima:
Halte das Glück wie einen Vogel, so leise und lose wie möglich.
Dünkt er sich selber nur frei, bleibt er Dir gern in der Hand.

Christian Friedrich Hebbel
Antworten