Lagasch - Herkunft und Schicksale der Menschheit

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
Ron Michael Levy
Neo
Neo
Beiträge: 1
Registriert: 26. Dezember 2016 11:48
Bundesland: Niedersachsen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Die Kathedrale des Meeres von Ildefonso Falcones (Kein SF aber tolles Buch)

Lagasch - Herkunft und Schicksale der Menschheit

Ungelesener Beitrag von Ron Michael Levy »

Liebe Fangemeinde,

ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr meinem Erstlingswerk Beachtung schenken würdet.

https://www.amazon.de/dp/3000513396?m=A2YUDKZIIIKI8I

Folgt mir auf Twitter, um von Zeit zu Zeit Neuigkeiten zu erfahren (Der 2. Teil ist in Arbeit..) : https://twitter.com/RonMichaelLevy
Auch auf Facebook könnt Ihr mich finden: https://www.facebook.com/eridu.info/

Bild

Für alle die, die neugierig bleiben. Für die Wissbegierigen. Für die Fragenden. Für die Mündigen.

Wünsche Euch allen viel Lesevergnügen !

Mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Norden,

Ron Michael Levy
Antworten