Geryons Aszendenz

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
Benutzeravatar
Tobias Fromme
Neo
Neo
Beiträge: 1
Registriert: 13. Januar 2017 13:52
Land: Deutschland

Geryons Aszendenz

Ungelesener Beitrag von Tobias Fromme »

Liebe Science Fiction Fans!

Ich stelle Euch hier meinen neuen Roman "Geryons Aszendenz" vor. Erhältlich überall, wo es Bücher gibt als Hardcover, Paperback oder eBook.
Zur Zeit kannst Du ein kostenloses Paperback erhalten, wenn Du an meiner Leserunde bei LovelyBooks.de teilnimmst. Viel Spaß!


Bild


Klappentext
Die Aszendenz - digitale Sphäre des ewigen Lebens. Welche Karriere könnte verlockender sein, als die eines Administrators für die Rechnersysteme der alles beherrschenden, unsterblichen Aszendenten? Bis gestern war dies noch der Weg gewesen, den Kilian sicher vor sich wähnte. Solange, bis er Hals über Kopf in einen Aufstand gestolpert war, der den letzten Außenposten der Menschheit ins Chaos stürzen wird und der keine Unbeteiligten kennt. Bald schon muss sich Kilian entscheiden, auf welcher Seite er stehen wird: Sicherheit oder Freiheit, Freundschaft oder Loyalität, Diesseits oder Jenseits?
Im Abgrund einer Schlacht ohne Sieger, erbittert geführt in verwinkelten Korridoren, der schwarzen Wüste und den Netzwerken der Aszendenz, liegt es an Kilian und seinem Mut, die drohende Apokalypse abzuwenden.

Leseprobe
…findest Du hier(<= klick).

Der Autor
Dr. Tobias Fromme, Jahrgang 1978, wuchs im westfälischen Geseke auf. Er studierte Biologie und promovierte in Marburg. Heute lebt der Wissenschaftler mit seiner Familie im bayerischen Freising. Romane schreibt er in den Lücken, die seine Frau, Kinder, Kater, Freunde, Kollegen und Studenten versehentlich vergessen mit anderweitiger Freude zu füllen.
Antworten