Nordlicht - Revontuli

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
Stoi89
Neo
Neo
Beiträge: 1
Registriert: 21. Januar 2017 10:54
Bundesland: Baden-Württemberg
Land: Deutschland

Nordlicht - Revontuli

Ungelesener Beitrag von Stoi89 »

Hallo Leute!

Ich möchte hier gerne ein bisschen Werbung für das Buch "Nordlicht - Revontuli" machen.
Das Buch würde ich als eine Art Science-Fiction Krimi mit außerirdischer Begegnung einstufen.

Das ist nicht ganz uneigennützig, da das Buch von meiner Mutter geschrieben wurde und ihr Erstes ist ;-)

Wir hoffen, dass das Buch dem ein oder anderen gefällt und würden uns natürlich über jede Bewertung freuen :-)

Ihr findet das Buch als E-Book für 2,99$ unter dem Link:
https://www.amazon.de/NORDLICHT-REVONTU ... +revontuli
cover.jpg
Covertext:

Eine Welt geteilt in Schwarz und Weiß. In Gut und Böse. In Nord und Süd.
Katja, eine junge Ärztin aus dem Nordterritorium, erlebt den Zusammenbruch ihrer Welt. Aufgewachsen im technologisch fortgeschrittenen Nordterritorium der Erde, behütet und fern von allem Bösen, macht sich Katja gemeinsam mit ihrem Mann Timo und tausenden anderen Freiwilligen auf den Weg ins Südterritorium. Dort möchte sie jenen helfen, die in einem Regime aus Gewalt, Armut und Korruption leben. Doch dann beginnt der Albtraum.

Timo, der Mann, den sie liebt, versucht sie zu töten und verschwindet dann spurlos. Katja kehrt schwer verletzt in den Norden zurück und muss entsetzt feststellen, dass der Anschlag auf ihr Leben erst der Anfang war. Die Mächtigen aus dem Süden versuchen, den Norden an sich zu reißen und Katja wird zu einer Schlüsselfigur im Kampf von Gut und Böse. Getrieben von der Frage, warum Timo ihr das antun konnte, versucht Katja, Antworten zu finden.

Als dann auch noch der mysteriöse Thomas auftaucht und als Zwillingsbruder ihres Mannes enttarnt wird, offenbart sich das wahre Ausmaß der Bedrohung. Gelingt es Katja gemeinsam mit den Bewohnern des Nordens und ihren Verbündeten, den sagenumwobenen Veloxanern, die grausamen Pläne der Südländer zu durchbrechen und die Welt vor dem Chaos zu bewahren?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten