Untold Stories of a Galaxy - Michael E. Campbell

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
Campbell
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 10. Februar 2017 11:19
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland

Untold Stories of a Galaxy - Michael E. Campbell

Ungelesener Beitrag von Campbell »

Hallo allerseits,


nachdem ich jetzt seit einigen Wochen hier im SF Forum unterwegs bin und mich durch manchen Beitrag gelesen habe, wollte ich mit diesem Post auf meine Sci Fi Kurzbandserie Untold Stories of a Galaxy aufmerksam machen. Aktuell gibt es zwei Bände, beide im Selfpublishing veröffentlicht und als eBook auf Amazon erhältlich. Zunächst stelle ich aber nur den ersten Band vor, Untold Stories of a Galaxy - Kysaek: Der Anfang. Band Nummer Zwei folgt in einem separaten Post.


Klappentext:

Unsere Galaxie. Wunderschön und vielfältig, in jedweder Hinsicht. So viele Orte, Geschöpfe und Möglichkeiten, dass sie kein Verstand jemals wirklich erfassen kann. Doch dass alles beinhaltet auch eine Wahrheit, die grausame, aber ungelogene Wahrheit - unsere Galaxie ist kalt und unbarmherzig. Ein Leben vergeht und sie merkt es nicht. Eine Zivilisation wird ausgelöscht und es kümmert sie nicht. Die Galaxie lässt die Zeit ohne Unterlass fließen, in eine Periode, in der die Menschheit die Sterne erreicht hat und sie bereist, um sich ihren Platz in den dunklen Weiten zu sichern. Alleine ist sie dabei allerdings nicht, denn es gibt noch andere, ambitionierte Spezies und viele davon sind schon sehr viel länger auf dieser Reise als die Menschheit.

Inmitten dieser galaktischen Gemeinschaft, die sich noch immer vom schrecklichsten aller Kriege erholt, lebt Elaine Kysaek. Eine junge Frau, die ihr Dasein fristet und ihren Platz scheinbar gefunden hat. Dass hält sie jedoch nicht von gelegentlichen Träumen ab und dem Wunsch nach mehr, auch wenn sie nicht mehr wirklich daran glaubt, dass sie jemals etwas besonders sein oder mehr haben wird, doch sie kennt die nahe Zukunft nicht. Bald schon wird Kysaeks Leben eine drastische Wendung nehmen, die weder sie noch irgendwer jemals hätte erahnen können. Ihr steht eine lange Reise bevor, bei der sie nicht nur sich, sondern viele andere verändern und beeinflussen wird. Sie wird sich gezwungen sehen Entscheidungen zu treffen, denn dass ist was alles Leben ausmacht - Entscheidungen und sind manche davon groß und ohne Wirkung, können kleine das größte Übel nach sich ziehen. Kysaek wird Hoffnung geben, genauso wie Leid verursachen, Bewunderung ernten und Hass auf sich ziehen. Das ist ihre Geschichte. Das sind die unerzählten Geschichten einer Galaxie ...




Hier ist der Link zur Kindle Version:
Untold Stories of a Galaxy - Kysaek: Der Anfang


P.S.
Amazon skaliert das eBook auf etwa 80 Seiten, aber bei durchschnittlicher Einstellung kommt man eher auf 122.
Campbell
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 10. Februar 2017 11:19
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland

Re: Untold Stories of a Galaxy - Michael E. Campbell

Ungelesener Beitrag von Campbell »

Wie ich es im ersten Post angekündigt habe, folgt nun Band Zwei meiner Untold Stories of a Galaxy Reihe.


Der Link zur Kindle Version:
Untold Stories of a Galaxy - Kysaek: Die Jünger von Dealith


Der Klappentext dazu:
Terroristen, grausige Experimente, verbotene Forschungen, PGI Attentäter und ein Ungetüm von Monster! Elaine Kysaek hat dass alles gesehen und überlebt, doch das war erst der Anfang. Ihre Welt wird sich ins Gegenteil verdrehen und viele haben ein Interesse daran die junge Frau baldmöglichst zur Strecke zu bringen, in einer Stadt wo die Grenzen zwischen Freund und Feind unsicherer denn je sind. Kann sich Elaine nur auf sich selbst verlassen? Was hat PGI vor? Und was haben die Jünger von Dealith mit all dem zu tun?



Anzumerken sei noch, dass Band Eins über die letzten 4 Monate schon einige Rezensionen erhalten hat.
Campbell
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 10. Februar 2017 11:19
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland

Re: Untold Stories of a Galaxy - Michael E. Campbell

Ungelesener Beitrag von Campbell »

Heute gibt es mal etwas anderes als direkte Buchwerbung :=)

Stattdessen die Rezension eines Bloggers zum ersten Band der Untold Stories of a Galaxy Reihe.
https://nerds-gegen-stephan.de/archives ... ellen.html
Benutzeravatar
Alana
Katzen-Chefin
Katzen-Chefin
Beiträge: 16507
Registriert: 19. Juli 2015 00:40
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Untold Stories of a Galaxy - Michael E. Campbell

Ungelesener Beitrag von Alana »

Viel Glück, Campbell! :prima:
Halte das Glück wie einen Vogel, so leise und lose wie möglich.
Dünkt er sich selber nur frei, bleibt er Dir gern in der Hand.

Christian Friedrich Hebbel
Campbell
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 10. Februar 2017 11:19
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland

Re: Untold Stories of a Galaxy - Michael E. Campbell

Ungelesener Beitrag von Campbell »

Und wieder eine Rezension, vom selben Blogger, zu Band Zwei - https://nerds-gegen-stephan.de/archives ... ltall.html

Kurze Anmerkung meinerseits - in Kürze oder Bälde folgen auch noch Rezensionen zu Band Eins und Zwei von anderen Bloggern, je nachdem wann die sich ans lesen und rezensieren machen.
Campbell
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 10. Februar 2017 11:19
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland

Re: Untold Stories of a Galaxy - Michael E. Campbell

Ungelesener Beitrag von Campbell »

Wie angekündigt - die Rezension eines anderen Bloggers, wieder zu Buch Eins.

http://jadzia.bplaced.net/?p=1045
Campbell
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 10. Februar 2017 11:19
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland

Re: Untold Stories of a Galaxy - Michael E. Campbell

Ungelesener Beitrag von Campbell »

Eine weitere Blogger Rezension zu Buch Zwei.

http://jadzia.bplaced.net/?p=1056
Campbell
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 10. Februar 2017 11:19
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland

Re: Untold Stories of a Galaxy - Michael E. Campbell

Ungelesener Beitrag von Campbell »

Kurzband Nummer Drei nähert sich der Vollendung, Untold Stories of a Galaxy - Kysaek: Im Zentrum
Campbell
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 10. Februar 2017 11:19
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland

Re: Untold Stories of a Galaxy - Michael E. Campbell

Ungelesener Beitrag von Campbell »

Wie angekündigt, ist Buch Drei nun als EBook zu haben :)




Untold Stories of a Galaxy - Kysaek: Im Zentrum

Bild


Klappentext:

Vielversprechend und stark - das waren die Jünger von Dealith. Jetzt ist von Kysaeks Zuflucht nichts mehr übrig, denn verglichen mit PGI waren die Jünger nur ein winziger Funke gegen eine gnadenlose Feuersbrunst, als der multigalaktische Konzern einen vernichtenden Überraschungsangriff startete.

Einzig mit Thais, Re'Lis, Dios und Kuren konnte Kysaek der Todesfalle entkommen und muss sich jetzt unangenehmen Gedanken stellen: War es ihr Fehler? Mussten alle sterben weil sie dort war? Wie wird es jetzt weitergehen? Wird sie alleine dastehen? Und wer ist diese dubiose und doch gut informierte Unbekannte, die sie auf ihrem weiteren Weg trifft?

Fragen über Fragen und an neuen Herausforderungen wird es Kysaek auch nicht mangeln, denen sie sich stellen muss und ob sie sie bewältigen kann wird sich zeigen - im Zentrum der Galaxie!



Amazon Link
Campbell
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 10. Februar 2017 11:19
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland

Re: Untold Stories of a Galaxy - Michael E. Campbell

Ungelesener Beitrag von Campbell »

Erste Bloger Rezension zu Buch Drei - https://nerds-gegen-stephan.de/archives ... inell.html
Campbell
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 10. Februar 2017 11:19
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland

Re: Untold Stories of a Galaxy - Michael E. Campbell

Ungelesener Beitrag von Campbell »

Campbell macht jetzt einen auf viral ... sagt man das so? :D Wie auch immer - jetzt bin ich auch mit einer kleinen Facebookseite vertreten https://www.facebook.com/CampbellEMichael/
Vielleicht ist dass hier für den ein oder anderen interessant, da ich den ersten 10 Kommentierenden auf der Seite meine ersten zwei Kurzbände schenke.
Campbell
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 10. Februar 2017 11:19
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland

Re: Untold Stories of a Galaxy - Michael E. Campbell

Ungelesener Beitrag von Campbell »

Eine kleine Vorankündigung, über die ich mich sehr freue :)
Es dauert zwar noch eine Weile, aber die Teilzeithelden (http://www.teilzeithelden.de/) haben mir zugesagt und werden im September(kein genaues Datum) meine ersten beiden Kurzbände rezensieren.
Benutzeravatar
Alana
Katzen-Chefin
Katzen-Chefin
Beiträge: 16507
Registriert: 19. Juli 2015 00:40
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Untold Stories of a Galaxy - Michael E. Campbell

Ungelesener Beitrag von Alana »

Na, das ist doch klasse! Herzlichen Glückwunsch! :prima:
Halte das Glück wie einen Vogel, so leise und lose wie möglich.
Dünkt er sich selber nur frei, bleibt er Dir gern in der Hand.

Christian Friedrich Hebbel
Campbell
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 10. Februar 2017 11:19
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland

Re: Untold Stories of a Galaxy - Michael E. Campbell

Ungelesener Beitrag von Campbell »

Noch eine Blog Rezension zu Buch Drei - http://jadzia.bplaced.net/?p=1133
Campbell
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 10. Februar 2017 11:19
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland

Re: Untold Stories of a Galaxy - Michael E. Campbell

Ungelesener Beitrag von Campbell »

Antworten