Untold Stories of a Galaxy - Michael E. Campbell

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
Campbell
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 10. Februar 2017 11:19
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland

Re: Untold Stories of a Galaxy - Michael E. Campbell

Ungelesener Beitrag von Campbell »

So, endlich isses so weit. Band Vier der USoaG Reihe ist als eBook erschienen und trägt den Titel "Untold Stories of a Galaxy - Kysaek: Das schwarze Loch"



Klappentext:

Die unteren Sektoren von Central, tiefer kann es nicht mehr gehen - das dachte Kysaek zumindest. In Wahrheit war das aber nur ein Vorspiel auf das, was noch kommt und schon bald muss sie sich nicht nur einem mächtigen Verbündeten von PGI stellen, sondern sich auch fragen wie weit sie bei manchen Dingen gehen will und wer sie sein möchte.

Ein Palaner der aus dem Nichts aufgetaucht ist und Kysaek angegriffen hat, ist dabei noch harmlos, obwohl seine Geschichte mehr als fragwürdig erscheint. Wo kommt er her? Wer ist dieser Tavis Ciran? Warum ist er auf Kysaeks Seite? Und was hat es mit dem ominösen Fragment auf sich, das er entdeckt haben soll? Manches kann der Mann besser beantworten und manches nicht, aber eines ist jetzt schon klar.

Wenn Kysaek eine Chance gegen PGI haben will, muss sie sich in den Schlund begeben, das gesetzloseste Gebiet in der Galaxie und die Rede ist nicht bloß vom Rande oder von einem der vielen, bekannten Orte dieser unsicheren Weiten. Ihr Ziel ist der Planet Themis, das Herz des Schlunds, wo Recht und Ordnung aus jedem Wortschatz herausfallen und gegen den die unteren Sektoren ein himmlisches Paradies waren.
Die Devisen sitzen auf Themis so locker wie die Waffen und ein falscher Blick kann schon der Letzte sein. Der Starke lebt und der Schwache kriecht oder stirbt und die einzige, echte Autorität hier heißt Macht. Etwas das Kysaek nicht besitzt und doch muss sie auf dieser rauen Welt einen Weg zu ihrem Ziel finden, ein Ziel, das sie jederzeit gnadenlos verschlingen könnte, wie ein schwarzes Loch ...



Hier geht es zum eBook
Campbell
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 10. Februar 2017 11:19
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland

Re: Untold Stories of a Galaxy - Michael E. Campbell

Ungelesener Beitrag von Campbell »

Wieder ein paar Neuigkeiten :=)
Ich habe am diesjährigen Publikumspreis für Eskapismus, Nerdkultur und Phantastik teilgenommen oder auch gemeinhin goldener Stephan genannt.

Nicht unter den Top 3, aber auch nicht Letzter und wenn ich das korrekt sehe, habe ich sogar drei Verlagswälzer hinter mir gelassen. Ich bin zufrieden :D

https://nerds-gegen-stephan.de/archives ... ratur.html
Benutzeravatar
Alana
Katzen-Chefin
Katzen-Chefin
Beiträge: 16507
Registriert: 19. Juli 2015 00:40
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Untold Stories of a Galaxy - Michael E. Campbell

Ungelesener Beitrag von Alana »

Also, ein schöner Achtungserfolg. Herzlichen Glückwunsch! :prima:
Halte das Glück wie einen Vogel, so leise und lose wie möglich.
Dünkt er sich selber nur frei, bleibt er Dir gern in der Hand.

Christian Friedrich Hebbel
Campbell
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 10. Februar 2017 11:19
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland

Re: Untold Stories of a Galaxy - Michael E. Campbell

Ungelesener Beitrag von Campbell »

Klaatu! Verata!... halt, falsches Franchise, aber dennoch leben Totgeglaubte länger :)


Lang, lang ist es her, seit was bei dieser Reihe passiert ist, doch die Arbeit daran ging auch in den letzten Jahren weiter. Allen voran die Überarbeitungen der ersten Bände, die nun nach und nach abgeschlossen werden.

Tatkräftige Unterstützung erhielt ich dabei von meinem Korrektor und Lektor, André Piotrowski, dem mein Dank gebührt und der der Geschichte dringend nötige Schliffe verpasst hat.
Auch gibt es nun ein sehr schönes Cover und noch hübschere Illustrationen, die die Geschichte schmücken,, von der Künstlerin AK_Hevonen - ja, sie wollte unter diesem Namen bleiben und so ist sie auch bei Twitter zu finden.


Bild



Klappentext:
Ehrenhaft und rühmlich, Botschafter der Menschheit, Verteidiger und Held der Allianz: Das alles repräsentiert Elaine Kysaek nicht! Was bewache ich eigentlich? Das ist die spannendste Frage, die sie sich hin und wieder stellt, während sie ihren Dienst bei einem riesigen Privatunternehmen verrichtet und um sie herum eine lebhafte, wenn auch angeschlagene Galaxie existiert. So viele Welten, so viele verschiedene Lebensformen und intelligente Lebewesen, die die Menschheit seit ihrem Aufstieg zur interstellaren Spezies entdeckt und mit denen zusammen sie im schlimmsten Krieg gegen das bisher größte Unheil gekämpft hat. Fast fünfzig Jahre ist jener Krieg her – eine Zeit, die Kysaek bloß aus Geschichten kennt. Sie dagegen lebt in einer friedlichen Gesellschaft. In einer so enormen Galaxie werden jedoch ständig neue Kapitel geschrieben und bald schon wird Kysaek ihre eigenen Seiten zu dieser Geschichte beitragen.


Zur Zeit gibt es den ersten Band nur als eBook auf Amazon, zum Kauf oder kostenlos bei Kindle Unlimited, aber für die Zukunft ist auch ein große Hardcover Ausgabe geplant. Sobald alle kleinen Bände überarbeitet worden sind, werden sie zu einem Buch zusammen gefasst.

eBook: https://www.amazon.de/Untold-Stories-Ga ... oks&sr=1-1
Campbell
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 10. Februar 2017 11:19
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland

Re: Untold Stories of a Galaxy - Michael E. Campbell

Ungelesener Beitrag von Campbell »

Ah, fast vergessen! *Alzheimer hat*

Aktuell gibt es das erste eBook von Untold Stories im Zuge einer Werbeaktion auf Amazon für umsonst! :D

https://www.amazon.de/Untold-Stories-Ga ... oks&sr=1-1
Campbell
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 10. Februar 2017 11:19
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland

Re: Untold Stories of a Galaxy - Michael E. Campbell

Ungelesener Beitrag von Campbell »

Die erste Rezension zu der überarbeiteten Version des ersten Bandes meiner Untold Stories Reihe.


https://www.buecher-wie-sterne.de/kysae ... -campbell/
Antworten