Mandolia Reise in eine unbekannte Welt

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
Jochen Ulrich Maier
Neo
Neo
Beiträge: 2
Registriert: 11. August 2017 20:01
Land: Deutschland

Mandolia Reise in eine unbekannte Welt

Ungelesener Beitrag von Jochen Ulrich Maier »

Hi,

da man hier auch in eigener Sache etwas Werbung machen darf, möchte ich Euch mein neustes Werk empfehlen:

Mandolia
Reise in eine unbekannte Welt

Zum Inhalt:
Ben Koschinski ist ein junger Computerfreak, in dessen Leben sich alles um das Spiel MaxxBattleVR dreht. Eines Tages ist eine Entscheidung gefragt, die sein Leben radikal verändert. Immer mehr taucht er ein in fantastische, aber auch gefährliche virtuelle Welten. Doch was am Anfang nach einem großen Spielehit aussieht, wird immer ernster. Und als Ben begreift, um was es eigentlich geht, ist es bereits zu spät...


Online ist es bei vielen Anbietern erhältlich. Zwar nicht als E-Book aber in der Printversion.
Bei "epubli" gibt es auch eine 18-Seitige Leseprobe, so kann jeder schauen, ob ihm das Thema und vor allem der Schreibstil zusagt.

Für Science-Fiction-Fans eigentlich ein "muss", aber das liegt natürlich im Auge des Betrachters :mad:

Es grüßt Euch

Jochen Ulrich Maier
Jochen Ulrich Maier
Neo
Neo
Beiträge: 2
Registriert: 11. August 2017 20:01
Land: Deutschland

Re: Mandolia Reise in eine unbekannte Welt

Ungelesener Beitrag von Jochen Ulrich Maier »

Hallo,

vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen in meinem e-mail-account. :prima:
Gerne dürfen auch hier Rückmeldungen zu "Mandolia" geschrieben werden.

Würde mich sehr darüber freuen!

Gruß

Jochen U. Maier
Antworten