Tariq Nazar - RAUMKRANK

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
Benutzeravatar
Muddler
Neo
Neo
Beiträge: 5
Registriert: 4. Dezember 2008 12:46
Land: Deutschland
Wohnort: bei Hamburg

Tariq Nazar - RAUMKRANK

Ungelesener Beitrag von Muddler »

Hallo allerseits!

Mein Roman "Raumkrank" ist jetzt endlich auch als E-Book verfügbar!

Damit können Neugierige sich nun deutlich einfacher an Bord der etwas verrückten Weltraumklinik begeben! Anlässlich der E-Book-Variante läuft derzeit eine Leserunde auf Lovelybooks, bei der noch Rezensionsexemplare verlost werden:

https://www.lovelybooks.de/autor/Tariq- ... 499262409/

Aber worum geht es überhaupt?

Ein Arzt von der Erde tritt seinen Dienst in einem außerirdischen Weltraumkrankenhaus an. Exotische Aliens, eigenwillige Technik und bürokratische Absurditäten gestalten seinen Aufenthalt jedoch deutlich befremdlicher als erwartet. Als dann auch noch ein kriegerischer Angriff die Klinik erschüttert, ist das Chaos perfekt...

RAUMKRANK - ein etwas anderer "Arztroman", der zumindest eines zeigt: Außerirdische sind auch nur "Menschen"!


Bild


Viel Spaß!

Tariq Nazar
Antworten