Andreas Brandhorst: Die Tiefe der Zeit

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
Benutzeravatar
Andreas Brandhorst
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 135
Registriert: 21. Oktober 2015 09:35
Bundesland: Niedersachsen
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Andreas Brandhorst: Die Tiefe der Zeit

Ungelesener Beitrag von Andreas Brandhorst »

DIE TIEFE DER ZEIT – am 1. März 2018 bei Piper

Im März 2018 beginnt ein neues großes Science-Fiction-Abenteuer: »Die Tiefe der Zeit«

Seit vielen Tausend Jahren führt die Menschheit Krieg gegen die geheimnisvollen Crul. Und seit ebenso langer Zeit erzählt man sich Geschichten von der Hauptstreitmacht des Feindes, die seit Ewigkeiten durch die endlosen Weiten des interstellaren Raums unterwegs ist, um eines Tages die Kernwelten der menschlichen Zivilisation zu vernichten. Der ehemalige Soldat Jarl, dem man Verrat und Mord zur Last legt, ist auf der Flucht vor den eigenen Verbündeten. Als Gejagter muss er die legendäre Erde finden, jenen mythischen Ursprungsplaneten der Menschen. Denn dort soll die größte aller Waffen lagern, eine Waffe, die den Krieg beenden und Frieden bringen kann. Jarls Suche führt ihn durch die Tiefe der Zeit. Doch er ahnt nicht, dass er nur ein Werkzeug in einem viel größeren Plan ist …

Bild

Beste Grüße
Andreas
Benutzeravatar
Flossensauger
BNF
BNF
Beiträge: 812
Registriert: 2. Dezember 2014 20:27
Land: Deutschland

Re: Andreas Brandhorst: Die Tiefe der Zeit

Ungelesener Beitrag von Flossensauger »

Hallo Andreas,
du kommst aus meiner Ecke (kann verstehe das du geflohen bist), ich mochte damals deine wandernden Berge auch ganz gerne.

Wäre nicht ein zusammenhängender Threat möglich, wo alles was von dir neues hereingekippt 'reinkommt?

So bin ich immer ziemlich genervt, wenn ich das Forum aufmache: AB hier, AB da. AB Tralala. Weist du schon ob du im April 2018 überhaupt noch lebst? Das weiss ich ja von mir selber gar nicht. (Hoffe ich aber für uns beide.) Bücher für dahin bestelle ich schonmal nicht vor.

Nix für ungut: Du musst das vermutlich so machen (weil neue Medien), du musst das so schreiben (weil keine Terry Prachett Übersetzungen mehr).

Mir ist das alles zuviel hier von dir. Und ja, es gibt halt im deutschsprachigem nur zwei seriöse Foren, das ist so. Da läuft man sich zwangsläufig über den Weg. Sorry.

Grüße, Flosse
Ben79
Fan
Fan
Beiträge: 71
Registriert: 26. Januar 2017 09:49
Land: Deutschland

Re: Andreas Brandhorst: Die Tiefe der Zeit

Ungelesener Beitrag von Ben79 »

Hi Flossensauger, das ist doch ein ganz normaler Teil der Werbung. Und in diesem Teil des Forums ist dies ausdrücklich erlaubt. Einfach nicht draufklicken, wenn es nicht interessiert.
------------------------------------------------------------------------
Alles über meine SF-Bücher: http://ben-becker.blogspot.de
Und hier auf Amazon: https://www.amazon.de/Ben-Becker/e/B01GAHVMOY
Benutzeravatar
Andreas Brandhorst
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 135
Registriert: 21. Oktober 2015 09:35
Bundesland: Niedersachsen
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Andreas Brandhorst: Die Tiefe der Zeit

Ungelesener Beitrag von Andreas Brandhorst »

Flossensauger hat geschrieben: 31. Oktober 2017 00:22 Hallo Andreas,
du kommst aus meiner Ecke (kann verstehe das du geflohen bist), ich mochte damals deine wandernden Berge auch ganz gerne.

Wäre nicht ein zusammenhängender Threat möglich, wo alles was von dir neues hereingekippt 'reinkommt?

So bin ich immer ziemlich genervt, wenn ich das Forum aufmache: AB hier, AB da. AB Tralala. Weist du schon ob du im April 2018 überhaupt noch lebst? Das weiss ich ja von mir selber gar nicht. (Hoffe ich aber für uns beide.) Bücher für dahin bestelle ich schonmal nicht vor.

Nix für ungut: Du musst das vermutlich so machen (weil neue Medien), du musst das so schreiben (weil keine Terry Prachett Übersetzungen mehr).

Mir ist das alles zuviel hier von dir. Und ja, es gibt halt im deutschsprachigem nur zwei seriöse Foren, das ist so. Da läuft man sich zwangsläufig über den Weg. Sorry.

Grüße, Flosse
Hallo, Flosse, wie Ben79 schon geschrieben hat: Nicht draufklicken, wenn's nicht interessiert, so einfach ist das. Übrigens sind wir hier im Unterforum für "Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren", und in der Überschrift heißt es: Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! Ich bin so schamlos. :wink:

Beste Grüße
Andreas
Benutzeravatar
Ender
SMOF
SMOF
Beiträge: 2562
Registriert: 10. Januar 2015 21:25
Bundesland: Westfalen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Stephen King - Shining
Kontaktdaten:

Re: Andreas Brandhorst: Die Tiefe der Zeit

Ungelesener Beitrag von Ender »

Ich find's ehrlich gesagt etwas merkwürdig, dass sich im SF-Forum darüber beschwert wird, dass es zu viele Threads über SF-Bücher gebe. Das empfinde ich eher genau andersherum.
Also bitte gerne weiter über Bücher informieren, Andreas! (Gilt natürlich auch für alle anderen Autoren)
Benutzeravatar
Alana
Katzen-Chefin
Katzen-Chefin
Beiträge: 16507
Registriert: 19. Juli 2015 00:40
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Andreas Brandhorst: Die Tiefe der Zeit

Ungelesener Beitrag von Alana »

Lass Dich bloß nicht abschrecken, Andreas. Du bist vollkommen im Recht.
Der Flossensauger darf ja auch werben, wenn er möchte und wenn er's nicht möchte, dann lässt er's eben.
Halte das Glück wie einen Vogel, so leise und lose wie möglich.
Dünkt er sich selber nur frei, bleibt er Dir gern in der Hand.

Christian Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
Martian
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 169
Registriert: 7. April 2014 22:57
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Andreas Brandhorst: Die Tiefe der Zeit

Ungelesener Beitrag von Martian »

Hi Andreas, ich finde es gut, dass man dich hier findet. Wir hatten ja bereits einen interessanten Austausch rund um "Das Erwachen".
Weiterposten !!
Benutzeravatar
lowcut
BNF
BNF
Beiträge: 802
Registriert: 26. September 2005 15:44

Re: Andreas Brandhorst: Die Tiefe der Zeit

Ungelesener Beitrag von lowcut »

Ich hab den Titel mal auf meine Wunschliste gepackt.
natura non facit saltus

Zur Zeit lese ich:
Benutzeravatar
Shock Wave Rider
Statistiker des Forums!
Statistiker des Forums!
Beiträge: 10708
Registriert: 20. Juli 2003 21:28
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: K. Abelmann, D. Max, H. Skai (Hg.) "Wie der PUNK nach Hannover kam"
Wohnort: München

Re: Andreas Brandhorst: Die Tiefe der Zeit

Ungelesener Beitrag von Shock Wave Rider »

Ender hat geschrieben: 31. Oktober 2017 11:49Also bitte gerne weiter über Bücher informieren, Andreas! (Gilt natürlich auch für alle anderen Autoren)
:dafuer:
Unterstütze das! :prima:

Gruß
Ralf
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!
Benutzeravatar
Andreas Brandhorst
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 135
Registriert: 21. Oktober 2015 09:35
Bundesland: Niedersachsen
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Andreas Brandhorst: Die Tiefe der Zeit

Ungelesener Beitrag von Andreas Brandhorst »

Liebe SF-Freunde,

in wenigen Wochen, am 1. März, ist es so weit, dann erscheint mein neuer Roman "Die Tiefe der Zeit", der ein ganz neues Science-Fiction-Universum präsentiert. Wer wissen möchte, worum es geht, mag die entsprechende Seite bei Piper besuchen: https://www.piper.de/buecher/die-tiefe- ... 92-70427-4 Das Titelbild stammt übrigens von Arndt Drechsler.

Bild

Beste Grüße
Andreas
Antworten