Selfies vom Mond - Teil 2 der Bop Saga veröffentlicht

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
Benutzeravatar
wurmlochdiesel
Fan
Fan
Beiträge: 32
Registriert: 6. November 2017 16:22
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Selfies vom Mond - Teil 2 der Bop Saga veröffentlicht

Ungelesener Beitrag von wurmlochdiesel »

Hallo liebe Freunde der gepflegten Science Fiction Comedy - soeben habe
ich den zweiten Teil der Bop Saga veröffentlicht. (Erster Band "Roboter weinen heimlich" ebenfalls hier vorgestellt). :) viewtopic.php?f=44&t=9938
Es handelt sich um eine Fortsetzung, also sollte man schon Teil 1 lesen! (Ich sag es mal lieber ... ;) )

Ich freue mich, wenn ihr mal die Nase hineinsteckt!
Hier geht es zu meiner Autorenseite. www.bit.ly/bop-andre
Liebe Grüße!
André
:ola:

Bild
André Nagerski
Texter und Autor

:beanie: Check out my new book! :beanie:

Amazon Taschenbuch & Ebook: http://bit.ly/bopsaga

Facebook Autorenseite: http://www.facebook.com/BopAndre/
Antworten