Erschienen: "Vorsehung" von Timo Kümmel

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
Guido Latz
BNF
BNF
Beiträge: 714
Registriert: 25. Februar 2007 15:01
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Erschienen: "Vorsehung" von Timo Kümmel

Ungelesener Beitrag von Guido Latz »

„Vorsehung“ von Timo Kümmel ist lieferbar. Der Bildband im A4 Format (Broschüre wie die Zeitschrift „phantastisch!“, aber mit dickerem Papier) vereint auf insgesamt 60 Seiten viele seiner Werke. Der Band ist beim Verlag erhältlich und ab Anfang Januar auch über den Buchhandel – bei Amazon ist er aktuell bereits vorbestellbar.

Timo Kümmel ist eine bildgewaltige Säule der deutschen Phantastik. Seit nahezu zwei Jahrzehnten entfalten sich seine visionären Panoramen und entführen seine Illustrationen in fremde Welten.
Er wurde für alle wichtigen Genre-Preise nominiert und bereits zweimal mit dem renommierten Kurd Laßwitz Preis für die beste Science Fiction-Graphik ausgezeichnet.
Dieser Bildband präsentiert die stärksten Arbeiten des Künstlers, besondere Wegmarken und persönliche Einblicke in seinen Werdegang.

Der Bildband enthält auch – aber nicht nur – unter anderem Cover für Titel aus dem Atlantis Verlag, exemplarisch haben wir hier:
https://atlantisverlag.wordpress.com/20 ... -vorsehung
eine Handvoll Seiten als Beispiel online.

Bild
Antworten