Wie sieht die Zukunft aus?

Das Forum für Diskussionen rund um Wissenschaft und Technik in der realen Welt!
zad123
Neo
Neo
Beiträge: 2
Registriert: 19. August 2020 10:39
Land: Österreich

Wie sieht die Zukunft aus?

Ungelesener Beitrag von zad123 »

Hallo Zusammen!

Ich bin neu hier und habe mich zu einem bestimmten Zweck registriert. Ich führe eine wissenschaftliche Studie im Fachbereich Psychologie zum Thema Technologie & Wissenschaft in weit entfernter Zukunft durch. Ich würde mich sehr freuen, wenn einige Leute hier aus dem Forum Interesse hätten daran teilzunehmen um in meiner Stichprobe auch Leute zu haben, die sich eingehender mit dem Thema auseinandersetzen.

Es geht um eine Online-Umfrage, die in etwa 40 Minuten eurer Zeit in Anspruch nehmen wird. Teilnahme am besten über Gerät mit Tastatur.

Hier der Link: https://ww2.unipark.de/uc/wie-sieht-die-zukunft-aus/

Alle weiteren Infos sind der Startseite der Umfrage zu entnehmen.
Über Feedback, Anregungen und Fragen freue ich mich auch sehr!

Liebste Grüße
Zadaf
Benutzeravatar
Flossensauger
BNF
BNF
Beiträge: 806
Registriert: 2. Dezember 2014 20:27
Land: Deutschland

Re: Wie sieht die Zukunft aus?

Ungelesener Beitrag von Flossensauger »

zad123 hat geschrieben: 19. August 2020 10:48 in weit entfernter Zukunft
Für mich wäre es sinnbehaftet dies in nächster Zeit zu tun.
zad123
Neo
Neo
Beiträge: 2
Registriert: 19. August 2020 10:39
Land: Österreich

Re: Wie sieht die Zukunft aus?

Ungelesener Beitrag von zad123 »

Dass die Leute es immer so eilig mit allem haben... :-)
Antworten